Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26860
Players nickname
Leano_Leone
Suspect ID
101219, 106
Date of violation
Jun 4, 2024
Time of violation
11:47
Proofs
https://streamable.com/dc0wmr

maelmoncler

Player
Player
Hallo,

irgendwie verstehen es viele immer noch nicht das der Krieg (Sprich der Rote Schädel über den Kopf) nur für Karavan Fahrten ist. Ohne Hintergrund kommen Sie auf mich zu, ich war ganz Entspannt mit einem Kollegen im Discord am Talken über Autos usw. (Kein Meta) auf einmal will ich aus unserem Haus fahren zur Plantage und werde schon angesprochen mit "Aussteigen, Aussteigen du Schwanz". (Dazu muss man Anmerken das sie mir auch mitten in der Stadt einen Call gegeben haben)

Ich bitte dies zu Prüfen, danke liebes Admin-Team.

VERO27I

Player
Player
Keine Ahnung was du für nen Film fährst Bro aber ihr kommt Tage lang an unser Haus und knallt uns um baitet und clt Bro es kam sogar ein Admin zu euch und IHR habt ihm erklärt das er das IHR dem Krieg wohl falsch bestanden habt udn als von UNSnichts kehr kam seit ihr wieder gekommen und habt normal weiter gemacht.. aufeinmal wird mir gesagt eure leaderschaft will mit mir reden und will kein krieg was was bis heute nicht zu stande gekommen ist geisteskrank

Jonah Habillou

Player
Player
Hallo Leano,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Jonah Habillou

Jonah Habillou

Player
Player
Hallo Leano,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich sehe hier keinen Regelverstoß, den ich hier sanktionieren könnte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Jonah Habillou

Status
Not open for further replies.
Top Bottom