Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag | ID : 92958 | GOV (USSS)

Rejected
Status
Not open for further replies.

JaromeTheG

Player
Player
Joined
Feb 15, 2024
Messages
49
Korruptions-Antrag:

Korruptions-Antrag: -BadCop | 92958| GOV (USSS)



OOC-Informationen




Name : Alessio

Alter : 16

Discord-Tag : ragtag225



Warum möchtest du diesen Antrag ?



Ich bin seit mittler weile schon bei vielen verschiedenen Oraga´s und bin auch sehr Aktiv aber langsam wird es immer langweiliger weshalb ich diese Antrag mache. Es währe sehr schön wenn man auch eine Abwechslung hat weil im GOV ist bisschen langweilig und jeder braucht mal eine Abwechslung.



Informationen zum Account

  • Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
    Nein
  • Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
    Nein
  • Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und
    wann?
    Nein
Ingame informationen

  • Name: Jarome Jordan
  • Reisepass Nummer (ID): 92958
  • Visumstufe: 11
  • Aktuelle Familie: Favelas
    Aktuelle Organisation: GOV (USSS)
  • Rang von der Organisation: USSS Agent (Rang 5)
Persönliche Geschichte
Mein Name ist Jarome Jordan. Mein Vater ließ seinen Nachnamen ändern, als er nach einer Zeit als drogensüchtiger Junkie den Namen Bubatz annahm. Aber wie kam es dazu?



Als mein Vater klein war, misshandelten ihn seine Eltern und ließen ihn nahe dem Strandmarkt auf der Straße zurück. In dieser Zeit streifte ein Mitglied der Vagos-Bande, der zufällig am Strandmarkt war, herum und bemerkte meinen Vater, der verängstigt und weinend dort saß. Der Vago´s fragte, was los sei, und mein Vater antwortete: „Meine Eltern hauen mich!“. Der Vago`s nahm ihn mit ins Hauptquartier, wo er meine Mutter, La Viera Santo, kennenlernte. Die beiden wuchsen zusammen auf.

Mein Vater wurde schnell zum Drogenläufer und begann Bubatz zu verkaufen. Mit der Zeit wurde er süchtig und war ständig high. Mit 19 Jahren änderte er seinen Namen offiziell von Hugo Jordan zu Hugo Bubatz, weil er die Droge so sehr liebte. Nach einigen Jahren heirateten meine Eltern und meine Mutter hieß fortan La Viera Bubatz.

Nun zu mir: Ich kam sehr frühreif auf die Welt und konnte schon mit 1,5 Jahren sprechen. Wir lebten im Ghetto, und mein Leben war schwierig, doch ich liebte meine Familie über alles. Eines Tages, als ich neun Jahre alt war, führte die Polizei eine Streife im Ghetto durch und mein Vater wurde bei einer Drogenübergabe erwischt und festgenommen. Er wurde zu lebenslanger Haft verurteilt, da ihm auch Mord vorgeworfen wurde. Dies war ein schmerzhafter Moment für mich, als ich meinen Vater vor meinen Augen festgenommen sah.

Nach seiner Festnahme verlor meine Mutter das Sorgerecht und ich kam ins Kinderheim . Das USSS war immer nett zu mir und unterstützte mich, besonders als ich wegen meiner Vergangenheit gemobbt wurde. Das inspirierte mich, selbst zum USSS zu gehen, um Los Santos zu beschützen und eines Tages meinen Vater zu befreien.

Im Jugendamt machte ich meinen Schulabschluss mit hervorragenden Noten und bestand mein Abitur. Danach begann ich eine Ausbildung beim USSS und wurde ein Agent vom USSS.

Während einer Razzia der Marabunta gegen die Vagos stand mein Name auf der Liste der Vagos, was mich in Gefahr brachte. Ich wurde bedroht und gezwungen, korrupt zu werden, indem ich Akten weitergab und löschte sowie Leute aus dem Gefängnis befreite. Schließlich traf ich auf meinen Vater und befreite ihn. Nach der Razzia nahm er wieder die Leitung der Vagos an und war stolz auf mich. Er und meine Mutter kamen wieder zusammen.
Obwohl ich eine Zeitlang nicht mehr korrupt war, fand ich das Leben langweilig und schloss mich der Familie Favelas an, um dort meine krummen Geschäfte fortzusetzen. Meine Geschichte geht weiter, und es bleibt abzuwarten, wie sie sich entwickelt.



Aktuelle Situation


Aktuell arbeitet Jarome beim United States Secret Service, er ist finanziell gut aufgestellt und überlegt sich ein neues Haus zu kaufen. In seiner Freizeit hilft er momentan nur seiner Familie bei neuankömmlingen und bei der Renovirung des Hauses.



Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

1. Beim Schwarzmarkt illegale Gegenstände sowie Waffen und Munition kaufen.
2. Dienstausweis nicht immer zeigen, stattdessen eine falsche Dienstnummer nennen.
3. Das Recht auf einen Anwalt entziehen.
4. Außer Dienst den Funk abhören.
5. Bestechungsgelder annehmen.
6. Respektloses Verhalten gegenüber Zivilisten, TVs und anderen Beamten.
7. Alleine Streife fahren.
8. Eine Heavy Sniper sowie ein einzigartiges Maschinengewehr tragen.
9. Beamte mit einer Waffe ausschalten, wenn diese mit entlarven wollen.
10. Kontakte zu Gangmitgliedern und illegalen Familienmitgliedern haben.
11. Informationen an Gangs oder Familien für eine Bezahlung weitergeben (z.B. Events).
12. TVs illegale Gegenstände zustecken.
13. TVs für Geld / kein Geld freilassen.
14. Privat im Ghetto aufhalten.
15. Im Dienst vermummen.
16. XXX Waffen nutzen, lagern und verkaufen.

Meine Auflistung ist nur für den IC Gebrauch mit RP-Strang, es besteht keinerlei Absicht jemanden OOC unglücklich zu machen oder den Spielspaß zu nehmen, sondern diesen zu fördern und mehrere Möglichkeiten zu bieten!!!
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
1,052
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom