Moin würde gerne mal die POV sehen vermute er hat den Bug mit dem In Zone spawnen benutzt. LG
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ist in zone spawnen ist nd bug abuseMoin würde gerne mal die POV sehen vermute er hat den Bug mit dem In Zone spawnen benutzt. LG
Da wo er gespawnt ist lief das Event schon, wie ich vermute wird er mit Weste in die Zone sein, sie dann ausgezogen haben und dann F1.ist in zone spawnen ist nd bug abuse
Dat ding fällt einfach ab und du kommst mit NachziehendWas sind den das für ein Nachziehender Hittefect?
Dezent unnötig. Vorallem weils kein Nachziehen ist....Was sind den das für ein Nachziehender Hittefect?
Aber hey... besser 30 Tage als 60Da wo er gespawnt ist lief das Event schon, wie ich vermute wird er mit Weste in die Zone sein, sie dann ausgezogen haben und dann F1.
Dann kommt genau dieses Ergebnis.. Und das ist dann Bug Abuse LG
mehr habe ich nd weil ich schnell tot war Watch 0605(1) | StreamableMoin würde gerne mal die POV sehen vermute er hat den Bug mit dem In Zone spawnen benutzt. LG
wrm bin um 13 egent was da nach oben gegangen um in zone rein zu gehenDas ja doof
Aber arda weißt du das du so nervst mit dein Highway ink oder inzone Bro reicht doch auch mal wann oder nicht ?wrm bin um 13 egent was da nach oben gegangen um in zone rein zu gehen
das sind nur 180 minuten
Positionieren vor Eventstart | Event-Regel §1.3 | Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten |