Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52794
Players nickname
Niko Veags
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Jun 4, 2024
Time
17:41
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/716159/

Nikko Vegas

Player
Player
Hallöchen,

Ich möchte mich über die Entscheidung und die Auswertung beschweren, das Flüchten, sobald man aufgefordert wird anzuhalten ist eindeutiges PG und wurde mir ebenso von einem Admin IC per Ticket bestätigt, eine Ausnahme kann man hier beim besten Willen nicht gelten lassen.

§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn

Die Regel sagt es eindeutig und gibt auch keinen Spielraum her.
Man darf sich beim besten Willen derzeit nicht wundern, dass die Crime keine Lust hat was zur machen, auf der Straße, wenn die Cops immer ein dudu oder den einmaligen Versuch werte ich nicht als PG.

Es ist schon traurig genug, dass die Cops bei 4 Autos direkt immer global machen.

Nikko Vegas

Player
Player
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass es keine Rolle spielt, ob die Kollegen 'nen globalen davor machen oder nicht, sie sind uns in diesem Moment zahlenmäßig unterlegen und schützen hier ihr Leben nicht.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Nikko,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

"Zwei Autos und vier Personen". Nicht drei Autos aber nur drei Personen.
Die Formulierung des Administrators ist dann zwar immer noch Unsinn und da stimme ich dir zu aber es scheitert halt immer noch daran, dass ihr nicht diese eindeutige, personelle Übermacht liefert, welche von der Regel gefordert wird.
Der Administrator wurde darauf hingewiesen, dass seine Begründung zur Ablehnung nicht ausgereicht hätte. Trotzdem bleibt es dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom