Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63356
Players nickname
Pawel Kuba
Suspect ID
33061/42362
Date of violation
Jun 5, 2024
Time of violation
ca.20Uhr
Proofs
https://youtu.be/JCT8eVIzlq0

Pawel Kuba

Player
Player
Guten Abend,
heute Abend gegen ca. 20Uhr wurden mein Kollege und ich auf unschöne weise von wem unbekannten RDMt sowie VDMt.
diese Person meint das ich sie aufhören solle zu beledigen obwohl ich diese noch nie in meinem Leben gesehen habe.
Ich habe leider etwas zu spät angefangen zu Clippen. deshalb ist nur das halbe geschehen drauf.
ich hoffe das es dennoch reicht damit der bereits etwas ältere User (von der ID her) seine gerechte Strafe bekommt.

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Hallo Pawel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Hallo Pawel,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit der ID: 33061 und 63356 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 33061
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Regelverstoß:
ID: 63356

RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:

Im Clip ist deutlich zu sehen, wie die von dir oben genannte ID dich mit Sprüchen wie "Gutes RP Jungs nh" angeht und somit gegen die RPR §1.11 (OOC-Talk) verstößt. Der Spieler wird entsprechend sanktioniert.

Leider ist dies nicht der einzige Regelverstoß der begangen wurde, denn durch dein Reden am Boden, verstößt du selber gegen RPR §1.6 (UN-RP). Somit wirst auch du entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom