Sehr geehrtes Grand-Administrator-Team,
Mein Freund (ID 13146) und Ich (ID 4822) hatten gegen Abend den NG Konvoi ausgeraubt.
Das ganze hatten wir bereits einige mal in der Vergangenheit genau so durchgeführt.
Nun haben wir um ca. 19:50 beide einen Warn aufgrund von ER 1.2 erhalten.
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Als wir in Kontakt mit dem Administrator Julian Boss getreten sind meinte er,
wir hätten ein IC-Event unterbrochen indem wir den Konvoi angehalten und ausgeraubt hatten.
Auf die Frage inwiefern das als IC-Event erkennbar ist antwortete er, wir sollen in den Event regeln nachschauen.
In den Regeln gibt es jedoch,weder eine Auflistung der IC-Events noch eine Definition von einem Event,
dadurch ist es nicht möglich nachzuvolziehen was als IC-Event zählt.
Es werden lediglich OOC Events aufgelisted.
Später antwortete Mikey Meyers uns auf die Frage woher wir hätten wissen sollen, dass es ein Event war folgendes:
"Es ist ein Event, es gibt nicht zu allem etwas wo du nachkocken kannst, sowas ist ein Event"
und "Ich wüsste nicht wo das steht, aber wie gesagt es ist ein Event"
An der stelle Frage worauf Spieler sich noch verlassen können wenn das Regelwerk nicht vollständig ist und man sich nicht darauf verlassen kann.
Außerdem zeigt dies erneut unsere aussichtlose Lage im Bezug auf das Thema Events erkennen.
Aufgrund der oben dargelegten Problemlage unsererseits mit dem Regelwerk,
wäre ich dankbar wenn die Sanktion entfernt bzw. gemindert wird,
bspw. durch das Entfernen der Warns bei ID 13146 und 4822.
Mit freundlichen Grüßen
Kev Ackermann und Felix Hotzenplotz.
Mein Freund (ID 13146) und Ich (ID 4822) hatten gegen Abend den NG Konvoi ausgeraubt.
Das ganze hatten wir bereits einige mal in der Vergangenheit genau so durchgeführt.
Nun haben wir um ca. 19:50 beide einen Warn aufgrund von ER 1.2 erhalten.
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Als wir in Kontakt mit dem Administrator Julian Boss getreten sind meinte er,
wir hätten ein IC-Event unterbrochen indem wir den Konvoi angehalten und ausgeraubt hatten.
Auf die Frage inwiefern das als IC-Event erkennbar ist antwortete er, wir sollen in den Event regeln nachschauen.
In den Regeln gibt es jedoch,weder eine Auflistung der IC-Events noch eine Definition von einem Event,
dadurch ist es nicht möglich nachzuvolziehen was als IC-Event zählt.
Es werden lediglich OOC Events aufgelisted.
Später antwortete Mikey Meyers uns auf die Frage woher wir hätten wissen sollen, dass es ein Event war folgendes:
"Es ist ein Event, es gibt nicht zu allem etwas wo du nachkocken kannst, sowas ist ein Event"
und "Ich wüsste nicht wo das steht, aber wie gesagt es ist ein Event"
An der stelle Frage worauf Spieler sich noch verlassen können wenn das Regelwerk nicht vollständig ist und man sich nicht darauf verlassen kann.
Außerdem zeigt dies erneut unsere aussichtlose Lage im Bezug auf das Thema Events erkennen.
Aufgrund der oben dargelegten Problemlage unsererseits mit dem Regelwerk,
wäre ich dankbar wenn die Sanktion entfernt bzw. gemindert wird,
bspw. durch das Entfernen der Warns bei ID 13146 und 4822.
Mit freundlichen Grüßen
Kev Ackermann und Felix Hotzenplotz.
Last edited: