Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgenderantrag | Gihi Winter | 66429

Status
Not open for further replies.

Gihi

Player
Player
Informationen

1. Vor- & Nachname deines Charakters: Gihi Winter --> Lola Winter
  2. ID deines Charakters: 66429
  3. Dein Discord-Tag: gihi99
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 3 Monate
  5. Durchschnittlich online pro Tag: min. ca 5 Stunden
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: SAHP / Vanramme
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Biografie

Vor- & Nachname deines Charakters
Ich heiße Gihi Winter und würde mich dann zu Lola Winter umregistrieren lassen

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Als kleiner Mann kam auf diese Insel nur mit meinem Reisepass. Durch freiwillige Arbeit als Elektriker, als Busfahrer oder als Bergmann habe ich mir ein kleines Budget aufgebaut. Dabei stets das Ziel SAHP im Auge um die Welt zu verbessern. Im SAHP lernte er viele neue Menschen kennen und auch andere weiblichen Menschen,mit denen er sich identifizierte. Seine gute Leistung im SAHP brachte ihn schnell in die GBU und auch ganz schnell zum Officer. Währenddessen fühlte sich Gihi immer unwohler in seiner Haut und seine Arbeit lies nach, da er immer mehr an Selbstbewusstsein verlierte. Dies versucht er nun zu ändern.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell arbeite ich als GBU Officer beim SAHP und erledigt privat viele Aufgaben.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Ich arbeite beim SAHP und bin in der Familie “Vanramme”

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Ich habe schon früh im Kindesalter mich für weibliche Sachen interessiert. Dort waren Mädchenklamotten und Pferde das Lieblingsthema. Auch habe ich mir immer gerne die Nägel gemacht. Doch der gesellschaftliche Zwang hat mich immer in die Rolle des Mannes gedrückt. Beim SAHP habe ich viele gleichgesinnte kennengelernt und den Entschluss gefasst, etwas ändern zu wollen, da ich mich immer unwohler in meiner Haut fühlte und dies sich auch auf die Arbeit als GBU Officer auswirkte. Ebenso habe ich gesehen, wie viele Frauen unterdrückt werden und kann dies nicht mit meinen wahren Gefühlen zulassen.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Mein Leben wird sich sehr verändern, da ich dann endlich das sein kann, was ich schon immer sein wollte und endlich das Selbstvertrauen bekommen kann, das ich immer schon wollte. Ich kann endlich ich sein. Außerdem kann ich so deutlich besser meinen Beruf ausüben und für mehr Gleichberechtigung für Frauen sorgen und die Gesellschaft ein Stück besser machen.

Was erhoffst du dir?
Ich erhoffe mir ein Vorbild vieler Frauen zu werden, damit diese Wissen, dass im Leben jederzeit jeder etwas erreichen kann. Frauen sollen sich nicht mehr schämen Frauen zu sein. Genauso hoffe ich, dass ich endlich mehr Selbstvertrauen haben kann, um meine eigenen Idealen verfolgen zu können.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Mein Charakter ist sehr perfektionistisch. Ich will stets an mir selbst arbeiten um das Beste zu erreichen. Dies kann ich nur dann, wenn ich mich selbst wohlfühle. Außerdem bin ich sehr kommunikationsfreudig und gesellig. Ich interessiere mich unfassbar gerne für Frauenmode. Etwas Verrücktheit darf auch nichtz fehlen, da man sonst den harten Alltag nicht schaffen kann.

Schlusswort
Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe meine Geschichte hat euch gefallen. Ich freue mich auf eine Chance mein Leben zu ändern und wünsche euch einen schönen Tag.

Last edited:

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Servus Gihi,

Dein Antrag befindet sich nun in BEARBEITUNG.
Wir sehen uns deinen Antrag genauer an und besprechen uns dazu.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Servus Gihi,

Dein schriftlicher Antrag konnte uns ÜBERZEUGEN.
Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei .stahli im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Servus Gihi,

Du konntest uns im Gespräch ÜBERZEUGEN und wir GENEHMIGEN dir den Antrag.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Antrag

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom