Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
192310
Players nickname
Usman_Tsarnaev
Suspect ID
129280,129351
Date of violation
Jun 6, 2024
Time of violation
16:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dO2G69_fStc

Krieger des Forums

2024
Player
Beschwerdegrund:RDM,CR

Was ist passiert? Bin auf dem Highway entlang gefahren bis mich Der Atze (129280) und seine Beifahrerin (129351) anfingen mich zu Rdm'en dabei rammte er mich Bewusst mehrmals (129280).Vielleicht wolte er sich neben der Dame Aufspielen.

Viele Grüße :giggle:

Goscha27

Player
Player
Also mein süßer da ich ja der ebschuldigte bin lad doch mal den GANZEN clip hoch von anfang bis ender der Situation wie du meine Schwester mehrfach beleidigt und gecallt hast ja mein süßer und des nächste mal zeige auch etwas mehr angst und fahr nicht immer wieder zu uns zu und BAITE noch weiter rein.

Krieger des Forums

2024
Player
Goscha dein Verhalten ist unter aller Sau genau so wie von deiner Schwester und das sollte bestraft werden das man leute Rdm't und rammt du und deine schwester fördern nicht das Rp im gegenteil.

Goscha27

Player
Player
Goscha dein Verhalten ist unter aller Sau genau so wie von deiner Schwester und das sollte bestraft werden das man leute Rdm't und rammt du und deine schwester fördern nicht das Rp im gegenteil.
Mein Süßer du musst noch sehr viel lernen und wie gesagt lad den GANZEN CLIP hoch dann sehen wir weiter mein süßer viel spaß dir noch auf GRAND-RP ;)

Alex Meusel

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 129280 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM
ID 129351 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom