Sehr geehrtes Grand-Team,
ich hatte zuvor bereits eine Beschwerde aufgrund der selben Regel hochgeladen, jedoch wurde ich nun ein zweites mal sanktioniert, da ich die gleiche Regel
in zwei kurz nacheinander ablaufenden Situationen gebrochen hatte, unwissend, das ich etwas falsch mache.
Alte Beschwerde:
Grund der Sanktion: Approved - Beschwerde wegen Event-Regel 1.2 | ID 4822, 13146 (ER 1.2)
Da es sich um die Gleiche Regel bzw. das gleiche Problem handelt werde ich das ganze nicht erneut ausführen, es geht lediglich darum der zweiten Sanktion welche heute dem 06.06 von Tom Fischer verteilt wurde zu widersprechen.
Ich bitte darum sich den Thread bzgl. der alten Beschwerde anzuschauen und daraufhin zu entscheiden ob die Sanktion bestehen bleibt oder nicht.
Vielen dank für ihre Zeit und einen Schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Kev Ackermann
ich hatte zuvor bereits eine Beschwerde aufgrund der selben Regel hochgeladen, jedoch wurde ich nun ein zweites mal sanktioniert, da ich die gleiche Regel
in zwei kurz nacheinander ablaufenden Situationen gebrochen hatte, unwissend, das ich etwas falsch mache.
Alte Beschwerde:
Reviewed - ER 1.2 | 4822, 13146 | Julian Boss
Sehr geehrtes Grand-Administrator-Team, Mein Freund (ID 13146) und Ich (ID 4822) hatten gegen Abend den NG Konvoi ausgeraubt. Das ganze hatten wir bereits einige mal in der Vergangenheit genau so durchgeführt. Nun haben wir um ca. 19:50 beide einen Warn aufgrund von ER 1.2 erhalten. 1.2 Es ist...
gta5grand.com
Da es sich um die Gleiche Regel bzw. das gleiche Problem handelt werde ich das ganze nicht erneut ausführen, es geht lediglich darum der zweiten Sanktion welche heute dem 06.06 von Tom Fischer verteilt wurde zu widersprechen.
Ich bitte darum sich den Thread bzgl. der alten Beschwerde anzuschauen und daraufhin zu entscheiden ob die Sanktion bestehen bleibt oder nicht.
Vielen dank für ihre Zeit und einen Schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Kev Ackermann
Last edited: