Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4822
Players nickname
Kev Ackermann
Administrators nickname
Tom Fischer
Date
Jun 6, 2024
Time
14:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/717431/

Hvmorv0ller

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-Team,
ich hatte zuvor bereits eine Beschwerde aufgrund der selben Regel hochgeladen, jedoch wurde ich nun ein zweites mal sanktioniert, da ich die gleiche Regel
in zwei kurz nacheinander ablaufenden Situationen gebrochen hatte, unwissend, das ich etwas falsch mache.

Alte Beschwerde: Grund der Sanktion: Approved - Beschwerde wegen Event-Regel 1.2 | ID 4822, 13146 (ER 1.2)

Da es sich um die Gleiche Regel bzw. das gleiche Problem handelt werde ich das ganze nicht erneut ausführen, es geht lediglich darum der zweiten Sanktion welche heute dem 06.06 von Tom Fischer verteilt wurde zu widersprechen.
Ich bitte darum sich den Thread bzgl. der alten Beschwerde anzuschauen und daraufhin zu entscheiden ob die Sanktion bestehen bleibt oder nicht.

Vielen dank für ihre Zeit und einen Schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Kev Ackermann

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich habe mit dem Administrator gesprochen. Solange es möglich ist diesen über das Menü zu überfallen, ist es erlaubt. Die Sanktion hätte also die allg. Regel 6.16 sein müssen, da ihr mindestens 4 Personen und 2 Fahrzeuge (gleiche Farbe) benötigt. Ich werde euch 1 von den 2 Warns erlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom