Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Ruben
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: GMT +2 (Berlin)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 6 unter der Woche 4 - 8 o. mehr am Wochenende
➔ Ihr Discord: shadow.fps
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jarad Anthony
➔ Level: 38
➔ Deine ID: 80228
➔ Administrative Vorstrafen:
Ich möchte hierzu kurz Stellung nehmen.
Ein unbeschriebenes Blatt bin ich definitiv nicht - Dafür möchte ich mich aufrichtig bei der Commuity und den Administratoren entschuldigen.
Sowohl für Regelbrüche die der Community zu schaden und den Spielspaß nehmen als auch für die Arbeit der Administration.
An alle Administrativen Strafen erinnere ich mich bedauerlicherweise nicht.
Was mir sehr Präsent ist war meine Sanktion §4.1 Cheating - Max Range
Ich wurde nach einem 40er Event für Cheating gebannt da mein Redux die maximale Range überschrieben hat.
Folgende konnte ich dem Forum entnehmen:
Ghetto - Regel §1.12 | Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | 120 Minuten
§1.1 | Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe bereits vor einigen Monaten (Ende Januar) eine Bewerbung als Administrator gemacht.
Diese wurde zunächst angenommen und im Anschluss nach internen Überprüfungen zurückgezogen.
Grund dafür war ein Clip wo ich neuen Spielern (Bekannte und Freunde von mir) erkläre wieso lange Skins illegal sind.
Da ich mich mit Mods gut auskenne wollte ich damit den neuen Spielern zeigen wieso diese verboten sind.
Dies wurde damals von jemanden geclippt und so zusammen geschnitten
Die genannte Person ist mittlerweile selber für Multicheating von Grand gebannt.
Dabei hatte es sich lediglich um einen Rache Akt gehandelt seinerseits weil zwischen uns nicht die beste Stimmung herrschte.
Auf Erklärungen wurde damals nicht eingegangen.
Ich möchte aber nicht länger in der Vergangenheit schweben sondern auf die Zukunft blicken.
Als Administrator würde ich für mich selber die Chance sehen Fehler wieder auszubessern die ich verursacht habe.
Was passiert ist, kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden aber ich kann dazu beitragen den Spielern auf Grand ein besseres Erlebnis zu bieten.
Ich möchte den Spielern helfen in Unfairen Situationen weiterhin Spaß am Spiel zu geben mit dem guten Gewissen, dass Ihre schlechten Erfahrungen nicht unbeachtet bleiben.
Ich könnte noch Dinge sagen wie "den Server verbessern" oder "Regelbrecher Sanktionieren".
Möchte hier aber vielmehr nochmal darauf eingehen das Spielerlebnis im Allgemeinen für beide Seiten sowohl dem Geschädigten als auch dem Schädiger beizubehalten sodass diese weiterhin eine gute Zeit auf Grand RP haben.
Eine Gerechte Sanktion bleibe dabei selbstverständlich nicht aus - Regelbrüche führen zu Sanktionen mit denen man sich abfinden muss.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Für die Position des Administrators der Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Engagiert
- Teamfähig
- Gute Artikulation
- Aktiv
- Kritikfähig und Leistungsorientiert
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Durch mein ADHS kann ich teilweise viel gleichzeitig aber verliere ab und zu den überblick.
Perfektionismus in Kombination ist nicht so vorteilhaft, da ich dazu strebe immer alles mit 100% anzugehen.
Wenn ich dann den überblick verliere triggert mich da etwas...
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Auch hier könnte ich wieder um den heißen Brei reden um euch zu überzeugen.
Möchte aber ehrlich und direkt sein.
Ich möchte Fehler ausbessern und euch im Admin-Team unterstützen.
Entstandene Arbeit kann ich nicht wieder wett machen aber ich kann in Zukunft für Entlastung sorgen.
Mit einer erneuten Chance kann ich beweisen doch einen Mehrwert zu bieten.
Ebenfalls hoffe ich dadurch Spieler welche Fehler begannen dazu zu ermutigen sich diese einzustehen und eine weitere Chance zu ergreifen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin damit einverstanden das RP-Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, damit bin ich ebenfalls einverstanden.
Schlussworte
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung ein zweites Mal überzeugen und erhalte dich Chance mich entsprechend erneut zu beweisen.
Vielen Dank fürs Leben und ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Beste Grüße
Jarad Anthony
OOC | Informationen
➔ Vorname: Ruben
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: GMT +2 (Berlin)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 6 unter der Woche 4 - 8 o. mehr am Wochenende
➔ Ihr Discord: shadow.fps
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jarad Anthony
➔ Level: 38
➔ Deine ID: 80228
➔ Administrative Vorstrafen:
Ich möchte hierzu kurz Stellung nehmen.
Ein unbeschriebenes Blatt bin ich definitiv nicht - Dafür möchte ich mich aufrichtig bei der Commuity und den Administratoren entschuldigen.
Sowohl für Regelbrüche die der Community zu schaden und den Spielspaß nehmen als auch für die Arbeit der Administration.
An alle Administrativen Strafen erinnere ich mich bedauerlicherweise nicht.
Was mir sehr Präsent ist war meine Sanktion §4.1 Cheating - Max Range
Ich wurde nach einem 40er Event für Cheating gebannt da mein Redux die maximale Range überschrieben hat.
Folgende konnte ich dem Forum entnehmen:
Ghetto - Regel §1.12 | Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | 120 Minuten
§1.1 | Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe bereits vor einigen Monaten (Ende Januar) eine Bewerbung als Administrator gemacht.
Diese wurde zunächst angenommen und im Anschluss nach internen Überprüfungen zurückgezogen.
Grund dafür war ein Clip wo ich neuen Spielern (Bekannte und Freunde von mir) erkläre wieso lange Skins illegal sind.
Da ich mich mit Mods gut auskenne wollte ich damit den neuen Spielern zeigen wieso diese verboten sind.
Dies wurde damals von jemanden geclippt und so zusammen geschnitten
Die genannte Person ist mittlerweile selber für Multicheating von Grand gebannt.
Dabei hatte es sich lediglich um einen Rache Akt gehandelt seinerseits weil zwischen uns nicht die beste Stimmung herrschte.
Auf Erklärungen wurde damals nicht eingegangen.
Ich möchte aber nicht länger in der Vergangenheit schweben sondern auf die Zukunft blicken.
Als Administrator würde ich für mich selber die Chance sehen Fehler wieder auszubessern die ich verursacht habe.
Was passiert ist, kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden aber ich kann dazu beitragen den Spielern auf Grand ein besseres Erlebnis zu bieten.
Ich möchte den Spielern helfen in Unfairen Situationen weiterhin Spaß am Spiel zu geben mit dem guten Gewissen, dass Ihre schlechten Erfahrungen nicht unbeachtet bleiben.
Ich könnte noch Dinge sagen wie "den Server verbessern" oder "Regelbrecher Sanktionieren".
Möchte hier aber vielmehr nochmal darauf eingehen das Spielerlebnis im Allgemeinen für beide Seiten sowohl dem Geschädigten als auch dem Schädiger beizubehalten sodass diese weiterhin eine gute Zeit auf Grand RP haben.
Eine Gerechte Sanktion bleibe dabei selbstverständlich nicht aus - Regelbrüche führen zu Sanktionen mit denen man sich abfinden muss.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Für die Position des Administrators der Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Engagiert
- Teamfähig
- Gute Artikulation
- Aktiv
- Kritikfähig und Leistungsorientiert
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Durch mein ADHS kann ich teilweise viel gleichzeitig aber verliere ab und zu den überblick.
Perfektionismus in Kombination ist nicht so vorteilhaft, da ich dazu strebe immer alles mit 100% anzugehen.
Wenn ich dann den überblick verliere triggert mich da etwas...
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Auch hier könnte ich wieder um den heißen Brei reden um euch zu überzeugen.
Möchte aber ehrlich und direkt sein.
Ich möchte Fehler ausbessern und euch im Admin-Team unterstützen.
Entstandene Arbeit kann ich nicht wieder wett machen aber ich kann in Zukunft für Entlastung sorgen.
Mit einer erneuten Chance kann ich beweisen doch einen Mehrwert zu bieten.
Ebenfalls hoffe ich dadurch Spieler welche Fehler begannen dazu zu ermutigen sich diese einzustehen und eine weitere Chance zu ergreifen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin damit einverstanden das RP-Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, damit bin ich ebenfalls einverstanden.
Schlussworte
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung ein zweites Mal überzeugen und erhalte dich Chance mich entsprechend erneut zu beweisen.
Vielen Dank fürs Leben und ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Beste Grüße
Jarad Anthony