Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Garry Blumentopf

Player
Player
Joined
Jun 17, 2023
Messages
9
Liebes Grand-Team hiermit bewerbe ich mich auf eine Administratoren stelle.

Informationen über mich :
1. Name :Jerome
2. Alrer :18
3.Discord Name: garryqdh
4. Ic Name: Garry Blumentopf
5. ID: 60756​

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zusätzliche Informationen:

1. Ich bin am Tag durschnittlich 6-8 Stunden aktiv auf der Insel ab wann ist es unterschiedlich doch ich bin jeden Tag da.

2.Mein wissen im Bereich Regel ist gut, da ich auch bei der Nationalgarde als Hr ler tätig bin. Wenn es Ausbau fähig sein sollte wäre ich bereit dies sorgfältig zu lernen .

3. Ich hatte bis jetzt die Erfahrungen bei der Grove Street, Ballers, Marabunta Grande, Vagos und den Bloods
Bei den Offiziellen Organisationen leider bis jetzt nur bei der Ng, Sahp, Md und dem Usss.

4. Mein Rp-Leben wäre ich auf jeden fall bereit zu opfern für den Job des Admins!!!!!!
5. Dies ist überflüssig da ich keine Unternehmen besitze.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abschließende worte
Ich würde mich über eine Zusage freuen , um euch zu unterstützen. Ich war bereits in vielen Organisationen und würde mich freuen euch bald als Admin zu begrüßen.
LG.
Garry Blumentopf
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
904
Hallo Garry,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
904
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom