Liebes Grand-Team hiermit bewerbe ich mich auf eine Administratoren stelle.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LG.
Garry Blumentopf
Informationen über mich :
1. Name :Jerome
2. Alrer :18
3.Discord Name: garryqdh
4. Ic Name: Garry Blumentopf
5. ID: 60756
1. Name :Jerome
2. Alrer :18
3.Discord Name: garryqdh
4. Ic Name: Garry Blumentopf
5. ID: 60756
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen:
1. Ich bin am Tag durschnittlich 6-8 Stunden aktiv auf der Insel ab wann ist es unterschiedlich doch ich bin jeden Tag da.
2.Mein wissen im Bereich Regel ist gut, da ich auch bei der Nationalgarde als Hr ler tätig bin. Wenn es Ausbau fähig sein sollte wäre ich bereit dies sorgfältig zu lernen .
3. Ich hatte bis jetzt die Erfahrungen bei der Grove Street, Ballers, Marabunta Grande, Vagos und den Bloods
Bei den Offiziellen Organisationen leider bis jetzt nur bei der Ng, Sahp, Md und dem Usss.
4. Mein Rp-Leben wäre ich auf jeden fall bereit zu opfern für den Job des Admins!!!!!!
5. Dies ist überflüssig da ich keine Unternehmen besitze.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschließende worte
Ich würde mich über eine Zusage freuen , um euch zu unterstützen. Ich war bereits in vielen Organisationen und würde mich freuen euch bald als Admin zu begrüßen. 1. Ich bin am Tag durschnittlich 6-8 Stunden aktiv auf der Insel ab wann ist es unterschiedlich doch ich bin jeden Tag da.
2.Mein wissen im Bereich Regel ist gut, da ich auch bei der Nationalgarde als Hr ler tätig bin. Wenn es Ausbau fähig sein sollte wäre ich bereit dies sorgfältig zu lernen .
3. Ich hatte bis jetzt die Erfahrungen bei der Grove Street, Ballers, Marabunta Grande, Vagos und den Bloods
Bei den Offiziellen Organisationen leider bis jetzt nur bei der Ng, Sahp, Md und dem Usss.
4. Mein Rp-Leben wäre ich auf jeden fall bereit zu opfern für den Job des Admins!!!!!!
5. Dies ist überflüssig da ich keine Unternehmen besitze.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschließende worte
LG.
Garry Blumentopf