Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40282
Players nickname
Ana Day
Suspect ID
96090, 92234
Date of violation
Jun 6, 2024
Time of violation
19:33
Proofs
https://youtu.be/fNKSIS3et2Y

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
143
Meine ID: 40282
Sus ID: 96090, 92234
Beweismittel: Youtube

Szenario:

Die beiden sind auf dem Anwesen gelandet ich bin auf sie zu um zu erfragen was sie hier wollen danach sind sie wieder runter vom Anwesen und haben vom Berg runter geschossen ohne ersichtlichen Grund. Als mein Kollege mit ihnen auf dem Berg geredet hatte meinte der eine er hätte wohl ein Kopfgeld von 1 Mio als Auftrag gegen mich gehabt ohne zu wissen ob ich das wirklich bin.



ID 96090 werfe ich folgendes vor H Wort
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

ID 92234
werfe ich folgendes vor
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
 

Kaan Bubatz

LSPD | Kaan Bubatz | 92876
Player
Joined
Mar 3, 2024
Messages
33
1. Also das mit CL kann nd stimmen weil wir nd in einer RP lichen situation wahren. 2. Das mit dem töten war mit genug RP hintergrund weil sie uns so dumm angemotzt hat.

Mfg Kaan
 

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
143
1. Also das mit CL kann nd stimmen weil wir nd in einer RP lichen situation wahren. 2. Das mit dem töten war mit genug RP hintergrund weil sie uns so dumm angemotzt hat.

Mfg Kaan


Naja in dem anderen Clip ist zu hören wie einer von euch sagt Kopfgeld von einer Millionen xD Und den CL sieht man da auch. Am Ende hat die andere Situation auch noch zu meiner RP Situation gepasst. KUSS KUSS
 

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 31, 2023
Messages
402
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 96090 erhält folgende Sanktion:
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom