Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen : Mit Maske erkannt , Geiselnahme in der Stadt und Leichenschändigung , HS Wort iD72198 &iD72346 / iD55897 & iD70708

Status
Not open for further replies.
Your ID
13485
Players nickname
Pako Potter
Suspect ID
72198
Date of violation
Jun 6, 2024
Time of violation
19:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=H6rMBtxTmC4

pako potter

Player
Player
Beschwerde wegen : Mit Maske erkannt , Geiselnahme in der Stadt und Leichenschändigung 72198 &72346

Was ist passiert ?:

Ich war ebend im Kopf weil ich ein packet erhalten habe und saß hinten mit im Auto und wir hatten einen Termin für eine Helikopter kauf und wurden durch 2 fremde in eine Falle gelockt bis dahin alles gut aber was danach passierte grenzt an Fahrlässige Unwissenheit. Der eine fremde hat mich mit maske erkannt und als er gemerkt hat das er aus dieser Situation nicht mehr raus kommt und jedes seiner worte ihn nur noch schlimmer in diese Situation da stehen lassen hat er mich einfach umgeschossen und danach haben sie mit mir geredet obwohl ich bewusstlos war und noch ein foto auf Ingrand Hochgeladen aber haben es dann wieder ganz schnell gelöscht und mich und die Familie beledigt und weil sie angst hatten das ein Medi kommt haben sie mich gefinisht

hier der CLIP

0:47:15 - 2:40:16

2:48:29 - 3:02

nach dem sie mich gefinisht haben wache ich im kh auf und werde als Hs und noch viele weitere dinge beledigt ...von der ID 55897 Und dann mische sich noch die iD70708 Ein und beledigt mich als schlampensohn

hier ist der CLIP WO ER BELEDIGT

Aleandra Peters

Leader Peaky Grinders
Player
Im zweiten Clip ist deutlich zu sehen, dass das Lautsprechersymbol, welches für die Anzeige der Mirkofonaktivierung genutzt wird, bei der ID 70708 aufleuchtet, und nicht bei der ID 55897. Das Symbol ist durchgehend bei ID 70708 aktiv und in besagtem Clip deutlich zu erkennen. ID 55897 hat hier keinerlei Regelbruch begangen.

pako potter

Player
Player
wieso 55897? ich bin gerade im md gespawnt und hab gehört das ihr euch beleidigt
nach nocheinmal genaueres hin sehen , habe ich es auch gesehen es hat nur so gewirkt weil du zu uns gedreht bist dann das so gesagt wurde und du dann raus gegangen bist . Möchte mich entschuldigen aber gestern war es wirklich schon spät und ich bin jemand der selten was hochlädt aber das war mir gestern dann doch zu viel , kann aber bestaätigen und man sie es ja auch im clip das ID55897 nichts gesagt hatte . Lg Pako

Aleandra Peters

Leader Peaky Grinders
Player
nach nocheinmal genaueres hin sehen , habe ich es auch gesehen es hat nur so gewirkt weil du zu uns gedreht bist dann das so gesagt wurde und du dann raus gegangen bist . Möchte mich entschuldigen aber gestern war es wirklich schon spät und ich bin jemand der selten was hochlädt aber das war mir gestern dann doch zu viel , kann aber bestaätigen und man sie es ja auch im clip das ID55897 nichts gesagt hatte . Lg Pako
Ehrenmann

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 13485,72346,70708,72198 sanktioniert.

Regelverstoß:
72198:
Erkennen v. maskierter PersonSonder - Regel §1.6Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten

72346:
Handlungen an bewusstloser PersonAllgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

13485: Regelwerksanspielungen
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

70708:
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom