Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51490
Players nickname
Dennis Delacruz
Administrators nickname
John Rix
Date
Jun 6, 2024
Time
21:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=I4BDVoItX7s

Dennis Ice

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
47
ich möchte eine Beschwerde gegen John Rix machen wegen einer sanktion die ich nicht gerechtfertigt finde der John Rix hat mich aufgrund Cr gejailt und ich finde es nicht Akzeptabel da ich die person umgefahren habe wegen einem rp hintergrund da sie auf mich angeschoßen hat und hier hier ist der clip youtube mein kollege ist dann aus dem auto gestiegen und hat sie dann umgebracht

LG Dennis
 

Dennis Ice

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
47
Ich möchte eine Beschwerde gegen John Rix machen,

wegen einer Sanktion die ich nicht gerechtfertigt finde der John Rix hat mich aufgrund CR Gejailt und ich finde es nicht gerecht da ich die Person umgefahren habe wegen einem RP hintergrund da sie auf mich Geschoßen hat und davor auf mich Geziehlt hat und ich finde das ist ein grund zum töten und ich habe sie überfahren um mein leben zu schützen damit die erstmal nicht auf mich schießt hier hier ist der clip youtube mein Kollege ist dann aus dem Auto gestiegen und hat sie dann umgebracht um mir zu helfen.
LG Dennis
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,157
Moin,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du solltest nicht auf einen Regelverstoß mit einem weiteren Regelverstoß reagieren. Es gibt auch keine Regel, die es dir erlaubt, andere Spieler zu überfahren, wenn du dafür einen „Grund“ hast.
1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom