Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
60199
Date of violation
Jun 6, 2024
Time of violation
21:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Rq_phIyuRVw

Lina Caligo

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: 60199
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Kommen gerade aus dem MD dann kommt er mit seiner Bande, die ich heute schonmal reported habe, noch einmal um uns alle zu RDM die ganzen STATES !!!!! Es waren übrigens die aus dem pinken T20, wo ihr meinen vorherigen Post abgelehnt habt, weil mein Video zu kurz war, das reiche ich gerne auch nochmal ein, nur bin ich dort einen Kollegen zur Hilfe gekommen, der einfach von denen beschossen wurde, dadurch das die den Post hier gesehen haben, das der vorherige abgelehnt wurde, kamen sie nun erneut um das zu machen als Racheakt.

Maxwell Marokani

Player
Player
wo ist das bitte RDM wenn du schon in deinem Text schreibst das ihr gegen meine Jungs geschossen habt und ich den helfe. Und ihr habt auch auf mich geschossen ich muss ja mein leben schützen oder;)

Lina Caligo

Player
Player
wo ist das bitte RDM wenn du schon in deinem Text schreibst das ihr gegen meine Jungs geschossen habt und ich den helfe. Und ihr habt auch auf mich geschossen ich muss ja mein leben schützen oder;)
Wegen Forumbeitrag Revengekilling betreiben aua.

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Es sind keine Regelbrüche ersichtlich.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom