Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99977
Players nickname
Cody Savage
Suspect ID
00000
Date of violation
Jun 7, 2024
Time of violation
00:33
Proofs
https://youtu.be/-VOu9YI_vqU

Alek Gremory

El Flocko Loco
Player
Meine ID: 99977
Sus ID: 77242, 71254, 16213
Proof:
Was ist Passiert: Wir waren am Zinken und die Herren meinten uns als Geringverdiener zu beleidigen und zu baiten weswegen wir auf sie geschoßen haben was man auch in dem thread von denen sieht ( Pending review - Rdm ballas ) darauf hin fingen sie an weiter rum zu baiten und mich die ganze zeit zu car rammen was am ende in vdm endete.

Luigi Denaro

Player
Player
Offtopic
aber ooc Beleidigung das du meine Schwester mit rein ziehst du kleiner pisser lieber closen sonst schick ich dein video hoch und bekommst ein bann HIHIHI

Luigi Denaro

Player
Player
Offtopic
Als Vize in Ballers auf Schwester zu gehen ist es nicht wert essen zuhaben, du Opfer hast keine Familie du Köter, verkauf dich du pisser

Alek Gremory

El Flocko Loco
Player
Ich weiß ja nicht wenn du IC keine Schwester hast habe ich dich wahrscheinlich verwechselt, kann schon sein, aber mich als Bastard zu beleidigen finde ich jetzt auch nicht toll es wäre mir nämlich neu das meine Mom meinem Dad fremd gegangen wäre da die Definition von Bastard tatsächlich ich zitiere "ein uneheliches Kind" ist. Wollt ihr damit also unterstellen das meine mom eine H... ist?

omgnocap

Player
Player
Offtopic
Ich weiß ja nicht wenn du IC keine Schwester hast habe ich dich wahrscheinlich verwechselt, kann schon sein, aber mich als Bastard zu beleidigen finde ich jetzt auch nicht toll es wäre mir nämlich neu das meine Mom meinem Dad fremd gegangen wäre da die Definition von Bastard tatsächlich ich zitiere "ein uneheliches Kind" ist. Wollt ihr damit also unterstellen das meine mom eine H... ist?
Sehr Guter Call Cody

omgnocap

Player
Player
Offtopic
Zeigt doch mal den Ganzen mit "Geringverdiener" etc oder das Bastard was war denn damit

Kuss

Luigi Denaro

Player
Player
Inappropriate behavior
du bist behindert das sage ich dazu weil das bedeutet das deine Eltern nicht ehrlich ein Kind auf die Welt gebracht hat also sex vor ehe aber egal hast wahrscheinlich 2 Gehirn Zellen.

ich glaube wenig dran das man IC das meint weil du warst mad in der situation da war es SAFE nicht IC gemeint muss man sich nicht raus reden

Miguel Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 16213 bekommt folgende Sanktion:

1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Die Spieler mit den ID´s ID 77242 ID 71254 wurden bereits Sanktioniert

standard.gif

Matthias Eichner

Player
Player
Moin,

es wird ebenso das Gespräch mit der Ballas Gang, aufgrund des Regelverstoßes der ID: 99977, gesucht.

MfG,
Crime-Verwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom