Informationen
Dein Reallife Name: Simon
Dein Alter: 16
Discord Name: rivonivo
Dein Nickname: Gerd Federov
Deine ID: 59505
Zusätzliche Fragen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin auf Grand zwischen 17-21 Uhr online. Kann jedoch auch variieren.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk im Verhältnis zum durchschnittlichen Verhältnis gut ein, je nachdem um was es geht. Meine Stärken liegen eher auf dem State-Regelwerk, als auf dem Crime-Regelwerk, da ich nie in einer kriminellen Organisation war.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In offiziellen Organisationen, war ich wie in Punkt 2 gesagt nur in staatlichen Organisationen, wie dem LSPD, dem USSS(GOV) und dem LifeInvader. Im LSPD war ich stellvertrende Abteilungsleitung(TWINK), im USSS Staff Sergeant und im LifeInvader nur Azubi in der Redaktion. Was inoffzielle Organisation angeht, beschränkt sich mein Wissen auf das schriftliche Regelwerk.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre 100% bereit das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Unternehmen.
Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin auf Grand zwischen 17-21 Uhr online. Kann jedoch auch variieren.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk im Verhältnis zum durchschnittlichen Verhältnis gut ein, je nachdem um was es geht. Meine Stärken liegen eher auf dem State-Regelwerk, als auf dem Crime-Regelwerk, da ich nie in einer kriminellen Organisation war.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In offiziellen Organisationen, war ich wie in Punkt 2 gesagt nur in staatlichen Organisationen, wie dem LSPD, dem USSS(GOV) und dem LifeInvader. Im LSPD war ich stellvertrende Abteilungsleitung(TWINK), im USSS Staff Sergeant und im LifeInvader nur Azubi in der Redaktion. Was inoffzielle Organisation angeht, beschränkt sich mein Wissen auf das schriftliche Regelwerk.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre 100% bereit das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen