Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Suspect ID
44184
Date of violation
Jun 7, 2024
Time of violation
18:42
Proofs
https://youtu.be/ECCxtdbfg6M

Hochladehauptmeister

Player
Player
Hallo, es wurden ja nun schon so einige Beschwerde diesbezüglich abgelehnt, mit der Begründung " mit sowas muss man in einem Rennen nunmal rechnen ".

Jetzt würde ich aber wirklich mal gerne wissen ob selbst das erlaubt, seinen gegner so weg zu hauen das er 0 Chancen hat.

Und nein in echt würde sowas in einem Rennen auch nicht passieren aus purer Absicht.

Sollte diese Beschwerde abgelehnt werden, weiß ich dann das wirklich alles in Einflussrennen erlaubt ist.

timestep: 1:14

Last edited:

gifti85

Player
Player
schon arm wenn man nicht verlieren kann und solche metoden anwenden muss traurig,wenn das wirklich abgelehnt wird würde ich auch alles tun das ich gewinne auch wenn ich die selbst nicht fahre.

Baddy Street

OG von The Street Brothers
Player
Hallöchen Hans der genannte pitt beim Timescape 1:14 scheint wohl ein augen fehler zusein da ich die besagte POV von mein mitglied gesehen habe und er dich da nicht berührt hatte mein mitglied schick die Pov von seine sicht hier rein LG Baddy Demonio

Fabio Gamora

Player
Player
wie man in dem video sieht haben beide parteien gepittet und dort wo ich dich in das wasser gepittet habe kann ich nicht bestätigen bei meiner pov sieht das es nicht so aussieht.diese pov gerne hièr mit rein .Hier.

Hochladehauptmeister

Player
Player
wie man in dem video sieht haben beide parteien gepittet und dort wo ich dich in das wasser gepittet habe kann ich nicht bestätigen bei meiner pov sieht das es nicht so aussieht.diese pov gerne hièr mit rein .Hier.
Wie in deinem Clip zu sehen, ist das kein Augenfehler, es hat in dem Moment einen legg gegeben. Bei dieser Fahrweise, du ballerst mir massiv hinten drauf. Ist 100% klar das du deinen Gegner da aus der Kurve haust. Wenn man nur gewinnen kann, indem man seinen Gegner Rammt, pittet oder wie auch immer, ist das schon traurig. Naja mal gucken wie der Admin das beurteilt. Ich kann nur sagen, egal wie das hier ausgehen wird, ICH KANN DAS AUCH.

Fabio Gamora

Player
Player
Wie in deinem Clip zu sehen, ist das kein Augenfehler, es hat in dem Moment einen legg gegeben. Bei dieser Fahrweise, du ballerst mir massiv hinten drauf. Ist 100% klar das du deinen Gegner da aus der Kurve haust. Wenn man nur gewinnen kann, indem man seinen Gegner Rammt, pittet oder wie auch immer, ist das schon traurig. Naja mal gucken wie der Admin das beurteilt. Ich kann nur sagen, egal wie das hier ausgehen wird, ICH KANN DAS AUCH.
DAs ist normal bei autorennen ich meine wenn mann pittet oder gepittet wird ist das halt normal also ist in echt nicht anders in meinerpov sieht man das ich sage ,,Fuck´´ das kann man so sehen das es nicht gewollt war.

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hans,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hans,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
In so einem Rennen kann so viel passieren. Jemand verbrermst sich und sack hängt er in deinem Auto und du bist Handlungsunfäihig. EIn Rennen zu beurteilen wo so viele Faktoren eine Rolle spielen. Da redet man nicht mal über den Fahrer sondern sogar über technische Sachen. Gab es da irgendwelche Sachen die nicht ganz gespasst haben damit so etwas zu stande gekommen ist. Ist natürlich schlecht wenn so etwas passiert an dieser Stelle.
Man kann sagen das der Spieler sich an der Stelle einfach zu spät gebremst hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom