Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
60199
Date of violation
Jun 7, 2024
Time of violation
21:44
Proofs
https://youtu.be/a3QmwumsPKQ

Lina Camaro

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: 60199 und 77853
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir sind vom Flugzeugträgerevent im MD gelandet, dann wollten wir vom MD ins LSPD, wir wurden einfach von denen auf dem Weg zum MD abgeknallt, ich kam noch glimpflich davon, meine zwei Kollegen wurden aber defintiv DMed und ich wäre auch defintiv DMed worden, hätte ich mich nicht retten können. Mich hat dann ID 60199 getötet, nachdem das ganze komplett ausgeartet ist vom DM in eine große Schießerei mit allen States, wegen des DMs. Ich weiß nicht ob ihr nachvollziehen könnt wer Justin Kabowski und Rio Perez zu dem Zeitpunkt umgebracht hat, vielleicht ist es dadurch mehr ersichtlich, auf jeden Fall sind diese ganzen IDs eine größere Gruppe, die wegen eines Forumbeitrages nun immer wieder kommen werden und DM betreiben, heißt die Sachen vom Forum mit IC nehmen.
  5. Man sieht 77853 mit seiner Langwaffe, ich denke er war auch einer derjenigen der es gestartet hat: Screenshot

Last edited:

olaf osmane

Player
Player
Hey, kleiner Tipp würde es Close du funkst Außendienst außer du darfst es dabei haben

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 77853
Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom