Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
102190
Players nickname
Robert Vanhansen
Suspect ID
58805
Date of violation
Jun 7, 2024
Time of violation
23:15
Proofs
https://youtu.be/A9MRxgXfhWI?si=HpdWZnBrTKh65cbs

Spieler_Unbekannt

Player
Player
Schönen Guten Tag
Ich stand vor meinen Haus auf der Hecke und holte mir kurz was zu trinken. Als ich zurück kam lag ich tot auf dem Boden hatte zum glück noch die Aufnahme an.
In diesem Clip sieht man die ID 25311 und 58805 in einem Auto welches zu mir fährt, aussteigt und mich ohne call erschießt. Im Normalfall lade ich nicht jede Kleinigkeit hoch jedoch kommt es zur zeit dauerhaft vor das sowohl ich als auch meine Familien Mitglieder dauerhaft auf unseren Grundstück einfach aus dem nichts umgeschossen werden. Langsam fängt es wirklich an zu nerven da unsere Familie eigentlich keinen stress möchte.
Danke schon im Vorraus
LG Michael( Robert)

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Robert,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Hupe​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Robert,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 58805 sanktioniert.

Regelverstoß:

Deathmatch (DM)RolePlay-Regel

§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

oder Warn

Begründung:
In deinem Video ist klar zu sehen, wie der Spieler mit der oben genannten ID dich ohne RP-Hintergrund erschießt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom