BITTE VON FÄHIGEM ADMIN BEARBEITEN, GGF. FÜR DEN NÄCHSTEN OFFEN LASSEN! (@Becky nichts gegen dich aber offensichtlich ignorierst du 2 schwerwiegende sachen.)
vorheriger post: Rejected - @LSPD Orgaverwaltung
wurde abgelehnt weil "du anscheinend auch provozierst" und man mich nicht gehört hat.
ABER, 1. hab ich nichtmal geredet (was der cop im 2. video auch sagt) und 2. waren meine beleidigungen auf dem weg zum knast, also deren fehler viel früher.
also nochmal:
bin zum pd gefahren um mit einem mitarbeiter zu reden.
am tor hab ich gemerkt dass ich noch waffen bei mir habe und wollte die in den kofferraum legen
zwei cops sprechen mich außer dienst an ich soll meine maske ablegen.
die zwei gehen in den dienst und durchsuchen meinen kofferraum ohne tatverdacht! und ohne *try* -funktion!
hier extra die regel für becky: 1.6 Es ist verboten, ein Auto ohne die RP-Begriffe /try, /do, /me zu durchsuchen.
auf regel 5.13 verzichte ich diesmal
hier 2. video:
vorheriger post: Rejected - @LSPD Orgaverwaltung
wurde abgelehnt weil "du anscheinend auch provozierst" und man mich nicht gehört hat.
ABER, 1. hab ich nichtmal geredet (was der cop im 2. video auch sagt) und 2. waren meine beleidigungen auf dem weg zum knast, also deren fehler viel früher.
also nochmal:
bin zum pd gefahren um mit einem mitarbeiter zu reden.
am tor hab ich gemerkt dass ich noch waffen bei mir habe und wollte die in den kofferraum legen
zwei cops sprechen mich außer dienst an ich soll meine maske ablegen.
die zwei gehen in den dienst und durchsuchen meinen kofferraum ohne tatverdacht! und ohne *try* -funktion!
hier extra die regel für becky: 1.6 Es ist verboten, ein Auto ohne die RP-Begriffe /try, /do, /me zu durchsuchen.
auf regel 5.13 verzichte ich diesmal
hier 2. video: