Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39797
Players nickname
Malik Fruchtzwerg
Suspect ID
81149, 96991
Date of violation
Jun 9, 2024
Time of violation
00:50
Proofs
https://streamable.com/xgstkl

Nanoo

Player
Player
  1. Deine ID: 39797
  2. ID der beschuldigten Person*en: 81149, 96991
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Streamable - Watch Dm / Allg. 6.16 | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Die jungs können kein Rp und rdm´en nur und machen dazu Allg. 6.16 (Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn)

Zaku Gova

Player
Player
Moin Wir hatten Gestern Nach diesen Vorfall ein Gespräch mit denn Admin Jules Akito Der Uns Die Regel 6.16 Erleuterte Da diese nicht im Regelwerk stand Er suchte mit uns das gespräch und bat uns dies nicht mehr zu tun Wir hörten auf und Holten auch denn heren malik fruchtzwerk wieder hoch der admin der diese Situation live gesehn hab gab uns halt keine Sanktion Also wurd ich bitten Durch diesen Report auch keine zu bekommen da es mit einen Admin Geklärt wurde LG

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Begründung:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Reiche einen längeren Clip ein, damit man die Situation besser einschätzen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom