Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marcel Tequila

Player
Player
OOC-Information

Reallife Name: Marcel
Discordkontakt: Skirmisher77 #3117
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 5 Monaten
Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden

IC-Informationen

Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Marcel Alvarez / ID: 69013 / Level: 11
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Habe ich noch nicht
ID(s) auf anderen Grand Servern: Server 1: Ich spiele auf Server 1 noch nicht

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
    Ich möchte Administrator werden, weil ich eine Leidenschaft für das Spiel habe und die Community unterstützen möchte. Ich möchte dazu beitragen, dass das Spiel für alle Spieler fair und unterhaltsam bleibt und neue Spieler willkommen heißen.
  2. Was sind deine Stärken?
    Meine Stärken sind meine Kommunikationsfähigkeiten, meine Geduld und mein Organisationstalent. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Konflikten und bin immer bemüht, eine faire Lösung für alle Beteiligten zu finden. Außerdem bin ich technisch versiert und kann schnell auf Probleme reagieren.
  3. Was sind deine größten Schwächen?
    Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin.
  4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
    Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen. Mir ist bewusst, dass die Rolle eines Administrators viel Verantwortung mit sich bringt und ich bin bereit, diese Herausforderung anzunehmen, um das bestmögliche Spielerlebnis für die Community zu gewährleisten.

Schlusswort:

Vielen Dank, dass Sie meinen Text bis hierhin gelesen haben. Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen, um dort gegebenenfalls näher auf einzelne Punkte und offene Fragen eingehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel

Ich bin reif für mein Alter

Elias Tired.

Director of FIB
Leader
Moin Marcel Alvarez ,

Erst einmal Danken dir für dein Interesse am Team.
Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Grund: Du erfüllst die Mindestanforderungen nicht.

Beste Grüße,
Elias Hilton
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom