Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Hilfe bei einem Auto / CHINO / Julien Grossmann ( KEINE BESCHWERDE )

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31506
Players nickname
Julien Grossmann
Suspect ID
31506
Date of violation
Jun 9, 2024
Time of violation
10:00 Uhr
Proofs
https://docs.google.com/document/d/1HN2Qcf1e-P-pqy7HAyI7ym76jQU5hbExHhgYg6qNrBk/edit?usp=sharing

Jakob Adadas

Player
Player
Guten tag,
Mein Name ist Julien Grossmann und ich habe ein Problem.
Und zwar als ich das Auto CHINO bei der Automesse gekauft habe und es dann von meinem Parkplatz abgeholt hatte, war das Dach noch offen von dem Auto.
Als ich dann für 8 Minuten weg war, da war das Dach nicht mehr aus ( Cabrio Funktion ).
Ich hatte schon mit einem Assistenten gesprochen, aber er konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Könnte sich bitte darum einer kümmern.
LG Grossmann und noch einen Angenehmen tag.

ItsStrange

Player
Player
Das ist kein Bug, der Chino ist wie auch andere wagen in GTA ein möchtegern Cabrio, also es kann sein das wenn du ihn auspakst ein cabrio ist oder halt auch nicht. Oder du weg gehst und wiederkommst. Ist zum beispiel beim Voltac Auch so! Also alles gut!

Jakob Adadas

Player
Player
Das ist kein Bug, der Chino ist wie auch andere wagen in GTA ein möchtegern Cabrio, also es kann sein das wenn du ihn auspakst ein cabrio ist oder halt auch nicht. Oder du weg gehst und wiederkommst. Ist zum beispiel beim Voltac Auch so! Also alles gut!
also kann ich jetzt Das Dach öffnen oder nicht ?

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Moin Julien,

Nachdem ich mir die vorliegenden Beweise angeschaut habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Grund: Das hier ist eine Sektion für Beschwerden gegen Spieler. Für solche Anliegen ist normalerweise unsere IC-Support da (Ticketsystem). Nach kurzer Recherche, ist das Auto ein Cabrio, ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, das Verdeck manuell zu öffnen.

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Kowalski Lackhaus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom