Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mehrere Regelbrüche bei Karavanenfahrt | 73462

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88698
Players nickname
Sen_Feenstaub
Suspect ID
73462
Date of violation
Jun 9, 2024
Time of violation
15:11
Proofs
https://youtu.be/iB52qT3cqf4

Sen Feenstaub

Player
Player
Joined
Jun 9, 2024
Messages
15
  1. 88698
  2. 73462
  3. Wir sind ganz normal Karavanen gefahren und dann kam dieser eine dude der uns die ganze zeit gerammt hat. Irgendwie haben wir es geschafft ihn zu töten (bei min 1:05), den restlichen weg sind wir ohne probleme gefahren,doch plötzlich kam die selbe person mit einem sharing car wieder( bei min 1:26). Als wir es geschafft haben den Wohnwagen abzuliefern hat er mich 2 mal überfahren ( bei min 1:57) und ist dann fürs erste abgehauen. Wir sind wieder hochgefahren um die nächste Caravane zu starten doch er hat schon auf uns gewartet ( min 2:10). Als ich dann gestorben bin, und wieder hochgeholt wurde,haben wir mit einem admin über die situation geredet und haben dann noch eine Caravane gestartet. Er Rammte uns die ganze fahrt über( da dies über 12 min wären habe ich diese rausgeschnitten,falls benötigt bitte mitteilen). Als wir am hafen angekommen sind haben sie den Wohnwagen ins wasser geschmissen und uns alle getötet.
Time Stamps
carramming: 0:03
6.7:1:26
VDM:1:57
Powergaming: 2:10

Danke schonmal im vorraus,
MFG Sen
 

Peter.

Player
Player
Joined
May 24, 2024
Messages
27
1. rammen deine famleute selber, 2. wurde ich dafür sanktioniert. 3. ist dein vidoe zusammengeschnitten.
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
1,068
Hallo,


vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Videos dürfen nicht geschnitten sein.


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom