Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44994
Players nickname
Lian Hoffmann
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jun 8, 2024
Time
1:18 uhr
Proofs
Vielleicht war das im Steam zu sehen muss man Sarp Gerber fragen

lian Hoffmann

Player
Player
Hallo,

Ich habe einen 60 Tage Bann aus dem Grund dafür erlitten, dass PC-Check verweigert wurde. Es ist alles ganznormal abgelaufen, wurde in die Wartehalle gebeten, bin also reingekommen und sollte den Stream an machen. Das habe ich gemacht und dann ist der Spaß losgegangen. Mein PC ist auch nicht so leistungsstark wie ein starker Laptop, auf den ich mich zuerst mit meinem Spiel und dann mit Discord begeben muss. Ja so hat es sich dann hingezogen, als ob sich nichts mehr bewegt hätte und ich die Admins mit mir reden gehört habe und ich geantwortet habe und nichts von ihnen als Antwort gehört habe, ist mein PC ausgegangen. Als er wieder neu gestartet war, habe ich mich mit Sarp Gerber in Kontakt gesetzt, der mir sagte, dass ich jetzt nur noch eine Admin-Beschwerde machen kann, habe ich das gemacht. Diese wurde dann von Louis Sana abgelehnt.

Die alte Admin Beschwerde:
  • Wofür wurdest du sanktioniert? PC Check verweigert
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Elias Hilton
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Hallo liebe Admins,

mir tut es unglaublich leid, ich würde normalerweise nie einen PC-Check durchführen oder sonstiges. Ich bin selbst zu dumm um Reshade einzufügen, dafür habe ich 35 Minuten gebraucht und 2 Leute haben mich angeschrien. Mann, hat ja im PC-Check schon gemerkt, also wo ich gezogen wurde, wurde das auf meinem schwachen Laptop mit kaum etwas klar, haha, und dann kam noch der Stress dazu. Ebenfalls war ich zu meinem Nachteil noch nicht auf dem tollen Grand Discord mit der 04. Sektion. Leider ist wo ich den Stream angemachte, habe alles abgekackt und ich habe kaum etwas verstanden und mein PC ist nach ca. 20 Sekunden gecrasht. Jedenfalls würde ich sowas niemals zulassen. Ich hoffe und bitte auf eine Chance, den PC-Check nochmal zu machen, gerne kann ich jede POV, die ich habe Zeigen, jede DM usw. alles was die Admins wollen, um meine Unschuld zu beweisen.

Ich hoffe auf ein gutes Ende und eine Entbannung und wünsche noch viel Gesundheit und alles Gut.

Ich kann nur sagen, dass ich ein Spieler bin, der sich immer an die Regeln hält und auch niemals hacken würde, da mir das Spiel viel Spaß macht und ich gerne mit den Leuten da spiele.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom