Hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten des General of the Army MFG Lupin Hunter
Lupin Hunter Supporter of DE03 Player Joined Oct 25, 2022 Messages 182 Jun 9, 2024 #1 Hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten des General of the Army MFG Lupin Hunter
Jonas Blacky I 56618 Kugel können verfehlen aber Worte, Treffen immer;) Player Joined Sep 2, 2022 Messages 144 Jun 9, 2024 #2 Viel Glück, du schaffst das schon
Pavel Barusov Senior Administrator Senior Administrator Joined Feb 21, 2022 Messages 956 Jun 10, 2024 #5 Servus Lupin, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Melde dich bei doubleg99 im Discord um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Pavel Barusov
Servus Lupin, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Melde dich bei doubleg99 im Discord um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Pavel Barusov
Pavel Barusov Senior Administrator Senior Administrator Joined Feb 21, 2022 Messages 956 Jun 17, 2024 #6 Servus Lupin, vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen und bist somit abgelehnt. Weiterhin wünschen wir dir viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen, Pavel Barusov
Servus Lupin, vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen und bist somit abgelehnt. Weiterhin wünschen wir dir viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen, Pavel Barusov