Bewerbung als Administrator
Reallife Informationen
1.Dein Reallife Name:
Andre
2. Dein Alter:
35
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Seit Anfang Insel 1
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Bin Täglich 8 -12 stunden online nur am Wochenende weniger da bin ich meistens Abends erst Online
5. Dein Discord Tag:
linox2903
6. Dein IC-Name:
Jackson Conner
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Server 1 ID: 3789
Server 2 ID : 307
Server 3 ID: 267
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich seit Anfang an bei Grand dabei war habe ich auch schon viel auf den Insel Erlebt, auf Insel eins war ich beim LSPD Tätig und mit meiner Fam auf der Insel unterwegs. Bis Insel 2 Auf gemacht wurde da sind wir dann auf Insel 2 umgezogen da war ich anfangs bei den Medics und wir haben da auch eine Fam gegründet und ich auf der Vice Position war da hatten wir es geschafft uns immer in der Top 3 zu halten . Nach den Medics auf Insel 2 war ich dann bei den Vagos Tätig da ich mir auch mal die andere Seite anschauen wollte. Und jetzt sind wir seit Anfang an auch bei Insel 3 dabei mit unserer Fam und würde gerne helfen das RP Leben hier zu verbessern. Und die Admin unterstütz das Insel 3 die beste Insel wird das es den Leuten hier Spaß macht zu spielen. Und verfolge im Forum bei den Beschwerden fast jedes Ticket mit. Und würde halt einfach gerne da unterstützen. Ich ja seit Februar bereit is Admin Team war und eine Auszeit brauchte jetzt wieder gern zurück kommen würde um euch wieder zu unterstützen
2. Was sind deine Stärken?
es ist immer Verlass auf mich
arbeite sehr gerne in einem Team
bin Respektvoll zu jedem
bin sehr Hilfsbereit
bin sehr geduldig es ist schwer mich aus der ruhe zu bringen
3. Was sind deine größten Schwächen?
wenn ich keine Geduld mehr hab kann ich auch mal etwas lauter werden aber werde dann nicht beleidigend. Kann aber auch mal ein Sturkopf sein.
Aber kann auch manchmal etwas zu direkt sein, also ich sage das was ich halt denke.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
wenn ich als Assistent-Admin auch die Ebene aufsteigen kann, dann währe ich auch bereit mein RP-Leben hinter mich zu lassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Jackson Conner
Reallife Informationen
1.Dein Reallife Name:
Andre
2. Dein Alter:
35
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Seit Anfang Insel 1
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Bin Täglich 8 -12 stunden online nur am Wochenende weniger da bin ich meistens Abends erst Online
5. Dein Discord Tag:
linox2903
6. Dein IC-Name:
Jackson Conner
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Server 1 ID: 3789
Server 2 ID : 307
Server 3 ID: 267
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich seit Anfang an bei Grand dabei war habe ich auch schon viel auf den Insel Erlebt, auf Insel eins war ich beim LSPD Tätig und mit meiner Fam auf der Insel unterwegs. Bis Insel 2 Auf gemacht wurde da sind wir dann auf Insel 2 umgezogen da war ich anfangs bei den Medics und wir haben da auch eine Fam gegründet und ich auf der Vice Position war da hatten wir es geschafft uns immer in der Top 3 zu halten . Nach den Medics auf Insel 2 war ich dann bei den Vagos Tätig da ich mir auch mal die andere Seite anschauen wollte. Und jetzt sind wir seit Anfang an auch bei Insel 3 dabei mit unserer Fam und würde gerne helfen das RP Leben hier zu verbessern. Und die Admin unterstütz das Insel 3 die beste Insel wird das es den Leuten hier Spaß macht zu spielen. Und verfolge im Forum bei den Beschwerden fast jedes Ticket mit. Und würde halt einfach gerne da unterstützen. Ich ja seit Februar bereit is Admin Team war und eine Auszeit brauchte jetzt wieder gern zurück kommen würde um euch wieder zu unterstützen
2. Was sind deine Stärken?
es ist immer Verlass auf mich
arbeite sehr gerne in einem Team
bin Respektvoll zu jedem
bin sehr Hilfsbereit
bin sehr geduldig es ist schwer mich aus der ruhe zu bringen
3. Was sind deine größten Schwächen?
wenn ich keine Geduld mehr hab kann ich auch mal etwas lauter werden aber werde dann nicht beleidigend. Kann aber auch mal ein Sturkopf sein.
Aber kann auch manchmal etwas zu direkt sein, also ich sage das was ich halt denke.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
wenn ich als Assistent-Admin auch die Ebene aufsteigen kann, dann währe ich auch bereit mein RP-Leben hinter mich zu lassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Jackson Conner