Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luunaa

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
31
ID: 4484

Ingamename: Luna Light

Warum wurdest du gebannt? Allgemein 1.4

Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?
Zuerst möchte ich sagen, dass mir die ganzen Umstände und der Aufwand für euch mir sehr leid tut. Jedoch möchte ich gerne weiterhin auf diesem Server spielen und die Zeit mit der Familie und Freunden weiterhin nutzen können. Ich hatte bereits eine Beschwerde wegen des Bannes eingereicht und hatte daraufhin ein Chatgespräch mit Leandro Lopez wo ich meine Situation genau geschildert hatte.
Hier nochmals meine Situation: Mein Account wird als Twink gesehen (was er definitiv nicht ist), da mein OOC Freund (zugleich auch IC Ehemann) anscheinend mehr als 2 Twinks hat. Ich tauche nur in der Liste der Twinks auf, da ich als ich eine Woche bei ihm war mich an seinem PC eingeloggt habe da ich in der Zeit keine andere Möglichkeit hatte. Leider hatte ich nicht gewusst, dass ich dann auch meinen Social Club ändern muss und bereue das nun zu tiefst. Jetzt weiß ich dass mir dieser Fehler meinen Account gekostet hat und wie ich das vermeide.
Keine Frage, das was Klaus Light mit seinen Accounts gemacht hat war nicht okay und uns ist beiden klar dass da nichts zu machen ist. Mich würde es aber freuen wenn mein Account entbannt wird und ich eine zweite Chance bekomme, da ich in einen Kollateralschaden geraten bin. Ich hoffe ihr könnt meine Situation verstehen und handelt auch situationsgerecht.

Mit freundlichen Grüßen
Luna Light
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Wie ich es dir schon per Discord geschildert habe, Sind 4 Accounts über ein SC sicherlich kein Zufalls.
Dementsprechend bleibt der Bann.


Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom