Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22229
Players nickname
Ronnie Reiter
Suspect ID
71466
Date of violation
Jun 9, 2024
Time of violation
21:54
Proofs
https://youtu.be/4coCfOWE3mA

Ronnie Reiter

Player
Player
Guten Tag ich glaube mein Nachbar hat das Thema mit schießen und Hausflucht nicht so ganz verstanden..
Da bin ich schnell rüber aber der junge Mann war schon zu schnell im Haus. Konnte aber nicht mal 3 Minuten warten um dann das Haus mit nem schnellen wagen direkt zu verlassen. Da ich mir sowas gedacht habe habe ich mich bei denen an die Mauer gestellt und die ID gecheckt. War die selbe ID wie gut 17 Minuten davor.
Die Newlife Regel tritt hier nicht in Kraft da ich vom Medic Hochgeholt worden bin.
Dazu kommt das er um 21:37 schonmal genau das selbe gemacht hat da habe ich dann auch schon gelegen.
Screen zur ID:
Bild 2024 06 09 222714413 — Postimages
Selbe ID wie 17 Min Davor

Justin Veit

Player
Player
Guten Tag ich glaube mein Nachbar hat das Thema mit schießen und Hausflucht nicht so ganz verstanden..
Da bin ich schnell rüber aber der junge Mann war schon zu schnell im Haus. Konnte aber nicht mal 3 Minuten warten um dann das Haus mit nem schnellen wagen direkt zu verlassen. Da ich mir sowas gedacht habe habe ich mich bei denen an die Mauer gestellt und die ID gecheckt. War die selbe ID wie gut 17 Minuten davor.
Die Newlife Regel tritt hier nicht in Kraft da ich vom Medic Hochgeholt worden bin.
Dazu kommt das er um 21:37 schonmal genau das selbe gemacht hat da habe ich dann auch schon gelegen.
Screen zur ID:
Bild 2024 06 09 222714413 — Postimages
Selbe ID wie 17 Min Davor
Woher willst du wissen das er das war? Ist immerhin noch ein Fam Anwesen kann auch wer anderst gewesen sein! Aber naja sieht man das du keine Ahnung hast

Zwergi

Player
Player
Wie man im Video deutlich sieht könnte jeder aus der Garage fahren da es eine FAM Garage ist .

Ronnie Reiter

Player
Player
Woher willst du wissen das er das war? Ist immerhin noch ein Fam Anwesen kann auch wer anderst gewesen sein! Aber naja sieht man das du keine Ahnung hast
Ja wenn sonst noch was los gewesen wäre bei euch wäre das sicher auch der fall gewesen aber nunmal war beu euch nichts los xD und die schminke in der fresse sieht man beide screens

Ronnie Reiter

Player
Player
Können ja doch Logs gucken lassen oder nicht? wer von euch wann wach war? oder kannst du als Fam bestizer ja auch machen nen screeen wer gestern abend alles im staat war :D

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ronnie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ronnie,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Im von Dir eingereichten Clip ist zu sehen, dass von einem anderen Anwesen aus auf Dich geschossen wurde. Als du dort angekommen bist, ist der Spieler bereits ins Haus geflüchtet, es ist zu keiner Zeit eine ID zu sehen. Im weiteren Verlauf ist zu sehen, dass ein Spieler die Garage mit einem Auto verlässt, es ist mir nicht möglich sicherzustellen, dass es sich um den selben Spieler handelt.
Auf den beiden eingereichten Screenshots, kann man natürlich sehen, dass Du durch einen Spieler getötet wurdest, ebenfalls ist eine ID zu erkennen, aber da es hier eine andere Uhrzeit ist, kann ich die Tat ebenfalls nicht zweifelsfrei zum im Clip beschuldigten Spieler zuordnen.

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom