Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63172
Players nickname
Niclas Ryce
Suspect ID
70798/71258
Date of violation
Jun 10, 2024
Time of violation
17:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=t0kgZ6FbrqQ

NiclasRyce

Player
Player
Joined
May 14, 2024
Messages
2
Hab mal wieder eine Beschwerde für euch! Beschwerdgrund: Sonder Regeln: 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert:
Ich bin am Anwesen aufgewacht, wollte nach den Panels schauen und wurde von ID:70798 oder ID:71258 umgeschossen. Mir hat man keine Chance gegeben zu gehen.

Mit Freundlichen Grüßen
Niclas Ryce
 

clary

Player
Player
Joined
May 24, 2024
Messages
16
der clip ist zu kurz zeigst ja nichtmal den hintergrund warum das alles passiert ist
 

concombre

Player
Player
Joined
Mar 4, 2024
Messages
3
ich weiß nicht was ihre Meinung dazu ist aber meiner Meinung nach ist Panels klauen ein guter rp Hintergrund

LG Nikita Kazama
 

clary

Player
Player
Joined
May 24, 2024
Messages
16
das stimme ich zu haben ja noch gesagt wollen sie dazu was sagen
 

Aurora Rockefeller

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
34
Ich sah das er nach den Pannels schauen ging und der hintere sofort geschossen hat. Er hatte keine Chance zu reagieren. Da gab es keinen RP. Nur Kindergarten.
 

clary

Player
Player
Joined
May 24, 2024
Messages
16
sie haben nicht gesprochen also würde ich sagen sie spielen kein rp mit
 

clary

Player
Player
Joined
May 24, 2024
Messages
16
aurora leider standest du dort nirgendwo und wenn ja würde ich gerne pov sehen das du dahinter stnadest was ich eher bezweifel
 

clary

Player
Player
Joined
May 24, 2024
Messages
16
und aurora schau mal auf dem video auf die map man sollte dich ja drauf sehen wenn du hinter ihm wärst kleine
 

concombre

Player
Player
Joined
Mar 4, 2024
Messages
3
Ich sah das er nach den Pannels schauen ging und der hintere sofort geschossen hat. Er hatte keine Chance zu reagieren. Da gab es keinen RP. Nur Kindergarten.
naja liebe Aurora wenn wir drüber streiten hab ich mit meinem Satz " wollen sie sich verpissen, nein" ein eigentlich verständlichen Schusscal gegeben nach welchem mein Kollege der neben mir stand schoss. Leider haben wir das " wieso" was gesagt wurde nicht hören können wegen technischen oder was auch immer Problemen.

LG Nikita Kazama
 

clary

Player
Player
Joined
May 24, 2024
Messages
16
aurora ja du hast den clip gesehen aber hast gemient standest hinter
 

Armin Seishiro

Leitung OV Crime
Senior Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
703
Moin,

die Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Reiche einen längeren Clip ein, welcher mind. 1 Minute geht oder die gesamte Situation zeigt.

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom