OOC Informationen
Vorname: René
Discord-Tag: topserv_2acc
Warum möchtest du diesen Antrag?:
- Ich möchte meine Kollegen und Freunde aus dem SG befreien können
- Joe Tschaktom will Rache an denn staat wegen der Vergangenheit
- Ich möchte das RP Verbessern als Bad Cop
Ingame Informationen
Name: Joe Tschaktom
Reisepass Nummer (ID): 41148
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: State Department
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: Cadet (Rang 2)
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Nein, ich hatte noch nie einen Permanentenban.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: Nein, ich hatte auch noch nie einen Cheaterban.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Nein, ich hatte noch nie einen Korruptionsantrag.
Persönliche Geschichte
Als Joe Tschaktom in dem Staat Einreiste wollte er schon immer bei der Polizei arbeiten aber dann eines Tages, wurde Joe Tschaktom von einem FIB Beamten und einem LSPD Beamten angehalten und die hatten den armen Joe Tschaktom Festgenommen wegen "StVo. §5", Joe Tschaktom musste ins Gefängnis an dem gleichen tag und als Joe Inhaftiert wurde hat sich alles geändert, er wollte Rache an denn Staat haben und ein Bad Cop werden er sagte: "Ich werde meine Rache nehmen an das Volk und dem Staat". Joe Tschaktom hat sich dann beim LSPD beworben und Joe wollte Korrupt werden um seinen Freunden zu helfen und während dessen die Rache nehmen kann. Das war die Persönliche Geschichte von, Joe Tschaktom.
Aktuelle Situation
Die aktuelle Lage von Joe Tschaktom ist Gut, er hat schon $2,8Millionen Geld verdient, und Joe hat auch schon einpaar Kollegen und Freunden. Joe hat auch ca. 4 Autos und 1 Auto ist schon Richtig auf getunned, Joe ist auch nicht Obdachlos da er auch schon eine Familie gefunden hat. sein Wohlbefinden ist sehr Gut.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Respektlos mit Tatverdächtigten oder Zivilisten Reden.
2. Dienstausweis verweigern zu zeigen oder eine andere Dienst Nummer zu erwähnen wenn ein Zivilist/Beamter Fragt.
3. Bestechungs Gelder annehmen oder anfragen.
4. Wenn Kollegen oder Freunde illegale Handlungen durchführen auch mall weg zu schauen.
5. Tatverdächtigte einfach irgendwo rauslassen. (ohne Handschellen)
6. im Ghetto Aufhalten und Schießen von 22Uhr bis 4Uhr. (22:00 - 4:00)
7. Mit Gangs unterwegs sein im Ghetto/nicht im Ghetto.
8. Mit Kriminellen unterwegs sein. (Personen mit "xxx Wafen" oder mit "Wanteds")
9. Tatverdächtigte umbringen wenn die Respektlos sind. (nur mit einen "Schuss call")
10. Rechte verändert oder falsch vorlesen.
11. STA bestechen.
12. Illegale Waffen verkaufen.
13. Wanteds bei Kollegen oder Freunden entfernen.
14. Immer eine Balaclava tragen oder eine Maske.
15. Alleine auf Streife Gehen.
16. Falsche Organisation sagen wenn nachgefragt wird.
17. Andere Korrupte Kollegen Helfen und Schützen.
18. Waffen die ich in meinen Rang noch nicht benutzen darf benutzen.
LG,
Joe Tschaktom (René)
Vorname: René
Discord-Tag: topserv_2acc
Warum möchtest du diesen Antrag?:
- Ich möchte meine Kollegen und Freunde aus dem SG befreien können
- Joe Tschaktom will Rache an denn staat wegen der Vergangenheit
- Ich möchte das RP Verbessern als Bad Cop
Ingame Informationen
Name: Joe Tschaktom
Reisepass Nummer (ID): 41148
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: State Department
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: Cadet (Rang 2)
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Nein, ich hatte noch nie einen Permanentenban.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: Nein, ich hatte auch noch nie einen Cheaterban.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Nein, ich hatte noch nie einen Korruptionsantrag.
Persönliche Geschichte
Als Joe Tschaktom in dem Staat Einreiste wollte er schon immer bei der Polizei arbeiten aber dann eines Tages, wurde Joe Tschaktom von einem FIB Beamten und einem LSPD Beamten angehalten und die hatten den armen Joe Tschaktom Festgenommen wegen "StVo. §5", Joe Tschaktom musste ins Gefängnis an dem gleichen tag und als Joe Inhaftiert wurde hat sich alles geändert, er wollte Rache an denn Staat haben und ein Bad Cop werden er sagte: "Ich werde meine Rache nehmen an das Volk und dem Staat". Joe Tschaktom hat sich dann beim LSPD beworben und Joe wollte Korrupt werden um seinen Freunden zu helfen und während dessen die Rache nehmen kann. Das war die Persönliche Geschichte von, Joe Tschaktom.
Aktuelle Situation
Die aktuelle Lage von Joe Tschaktom ist Gut, er hat schon $2,8Millionen Geld verdient, und Joe hat auch schon einpaar Kollegen und Freunden. Joe hat auch ca. 4 Autos und 1 Auto ist schon Richtig auf getunned, Joe ist auch nicht Obdachlos da er auch schon eine Familie gefunden hat. sein Wohlbefinden ist sehr Gut.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Respektlos mit Tatverdächtigten oder Zivilisten Reden.
2. Dienstausweis verweigern zu zeigen oder eine andere Dienst Nummer zu erwähnen wenn ein Zivilist/Beamter Fragt.
3. Bestechungs Gelder annehmen oder anfragen.
4. Wenn Kollegen oder Freunde illegale Handlungen durchführen auch mall weg zu schauen.
5. Tatverdächtigte einfach irgendwo rauslassen. (ohne Handschellen)
6. im Ghetto Aufhalten und Schießen von 22Uhr bis 4Uhr. (22:00 - 4:00)
7. Mit Gangs unterwegs sein im Ghetto/nicht im Ghetto.
8. Mit Kriminellen unterwegs sein. (Personen mit "xxx Wafen" oder mit "Wanteds")
9. Tatverdächtigte umbringen wenn die Respektlos sind. (nur mit einen "Schuss call")
10. Rechte verändert oder falsch vorlesen.
11. STA bestechen.
12. Illegale Waffen verkaufen.
13. Wanteds bei Kollegen oder Freunden entfernen.
14. Immer eine Balaclava tragen oder eine Maske.
15. Alleine auf Streife Gehen.
16. Falsche Organisation sagen wenn nachgefragt wird.
17. Andere Korrupte Kollegen Helfen und Schützen.
18. Waffen die ich in meinen Rang noch nicht benutzen darf benutzen.
LG,
Joe Tschaktom (René)