Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Malik Antar 93233

Player
Player
Kennung:104343
Ingame-Name: Samy Shamseidin
Grund: Bugabuse
Gebannt von:Achmad_Baruncha
Wie lange: 60 Tage
Wann:11.06.2024 um 00:00 Uhr
Wie lange noch: 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Liebes DE-03 Adminteam, um 23:00 Uhr am Montag musste ich Offline gehen. Da mein vorheriger Acoount gehackt wurde, ist das ein neuer Account und ich brauchte Level (Visumstufe). Dafür hatte ich mich in mein Hotelzimmer gesitzt und bin dann daraufhin OOC schlafen gegangen. Heute Morgen um 07:00 bin ich aufgestanden um in die Schule zu gehen. Nachdem Aufstehen habe ich dann direkt meinen PC ausgeschalten, denn es war viel zu Laut. Heute um 13:00 Uhr komme ich von der Schule und wollte direkt Rage Multiplayer starten, dann sehe ich aufeinmal ich wurde wegen Bugabuse gebannt. Ich weiß nicht, was ich gemacht habe. Ich wollte nur PDler werden und habe sogar am Montag mein Gutachten und meinen Waffenschein gemacht. Ich weiß ehrlich nicht, was ich gemacht habe, wenn sie mich entbannen, wäre ich sehr glücklich. Ich bin auch nicht kriminell oder so meine Akte sieht straffrei aus, ich wopllte nur PDler werden. Ich hoffe, es ist möglich, das sie mich entbannen. Mit freundlichsten Grüßen Samy Shamseidin.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom