Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

CharlieHope

Player
Player
ID: 21633
IC Name: Charlie Hope
Grund: Bug Abuse 60 Tage von 60 Tage

Der Grund meines Bannes ist, ich bin durch die Geschwindigkeitsbegrenzer der Green Zones gefahren mit dem Geschwindkeitsbegrenzer um diese zu umgehen.
Ich weis Unwissenheit schützt nicht vor Strafe aber mir wurde es so weiter gegeben im Dienst, vom LSPD und ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, daher tut es mir wirklich leid. Hätte ich es besser gewusst, hätte ich es nicht getan, ich Spiel eigentlich Täglich auf dem DE03 Server im LSPD und würde es sehr schade finden nicht mehr Spielen zu können. Ich versuch mich wirklich immer an alles zuhalten und einfach ein Gutes RP zu machen, leider hab ich diesen Fehler gemacht aber würde mich freuen diese Sache klären zu können. Natürlich würde ich dies nicht mehr tun und Bereue es. LG Hope!

Lahlulli

Player
Player
Guten Tag,

ich möchte mich hier auch mal eben zu äußern. In dieser Beschwerde

war es 1:1 das selbe Prinzip, und der Administrator der für diesen Bann verantwortlich war, ist auch die selbe Person, welche diese Beschwerde abgelehnt hat. (Edit 21:21: Nach einem Gespräch mit einem Administrator hat sich tatsächlich rausgestellt dass Leandro Lopez garnicht der Zuständige war, sondern Leandro Silver, also tut mir an der Stelle leid fürs "anmaulen"). Also wenn man wollen würde, hätte Charlie jetzt nur sagen sollen, er hätte einen Lag gehabt, und dann wär die Sache gegessen? Ich bitte euch. Soweit ich sogar weiß sind diese Bremszonen Client-seitig, wodurch es garnicht möglich ist, einen "Lag" zu haben und so dieser Situation aus dem Weg zu gehen mit der Bremszone. (Edit 22:10: Ich habs getestet, Bremszonen sind tatsächlich Client-seitig, demnach kann ein "Lag" theoretisch keine Probleme verursachen. Sollte der Spieler aus der anderen Beschwerde Probleme mit dem Internet gehabt haben, dann wäre er trotzdem ausgebremst wurden)

Charlie ist ein guter, das können genügend Leute bezeugen, und Leandro hat sich auch nicht wirklich gut benommen, muss man mal auch dazu sagen. Laut Aussagen war Leandro zu dem Zeitpunkt sehr toxisch und beleidigend, weil er eingeknastet wurde (Wörter wie "Halt die Fresse" sind anscheinend gefallen). Und das als Assistive Administrator auf Server 3? Muss doch nicht sein.
Ich dachte es sind nur die neuen Spieler, die anderen den Spielspaß klauen, aber anscheinend sind es jetzt sogar noch die (Assistive-)Administratoren die dafür sorgen.

Wir wissen alle, Server 3 kriegt immer weniger Spielerzahlen, und selbst die großen Streamer können keine neuen Spieler auf den Server bringen, weil schon alle Zuschauer der Streamer auf den Grand-Servern verteilt sind, viele aussortiert und gebannt sind, und es einfach grade keine neuen Spieler in der GTA-RP Szene gibt.

Daher ist es einfach meine Bitte, auch wenn ich nur ein stinknormaler Spieler von Grand bin, eine Minderung der Sanktion durchzuführen. Cheater erhalten auf Grand 30 Tage Bann (Edit 22:12: Alter Stand von mir, anscheinend mittlerweile 60 Tage, trotzdem ist Cheaten weit aus schlimmer als ein Buguse, wodurch keine Partei Verluste erlitten haben, im Gegenteil, beide sind schneller zum Staatsgefängnis gekommen, wodurch beide Parteien sogar "profitiert" haben. Ich hätte den Bann verstehen können, wenn jemand überfahren wurden wäre, ist allerdings nicht der Fall), und weil jemand über eine Bremszone mit Tempomat fährt 60 Tage?
Das ist doch echt traurig, und vorallem belastend für den Spieler der gebannt wurde.
2 Monate sind eine lange Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Mirko.

Last edited:

Biscotti Gustav

Player
Player
Moin, gerne kannst du einen Strafmilderungsantrag zu einem späteren Zeitpunkt stellen.
Grundsätzlich ist zu sagen das jede Funktion auf Grand da ist um sie korrekt zu benutzen um sich keinen Spielerischen Vorteil zu verschaffen.
LG Biscotti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom