Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99745
Players nickname
Joni prada
Suspect ID
78814
Date of violation
Jun 11, 2024
Time of violation
17:50
Proofs
https://youtu.be/tJC08kjWdbg

Malik_Yahobi

Player
Player
Offtopic
dann schick die povs von den anderen die er geholt hat er hat dich geholt deine pov anfrage du siehst wie er dich geholt hat

Joni Prada

Player
Player
Offtopic
bro er hat 5vs1 gemacht alles auf range gehittet und du willst mir was sagen ? dieser yachmarlovell ist sowieso am cheaten kenne ihn

Malik_Yahobi

Player
Player
Offtopic
bro er hat 5vs1 gemacht alles auf range gehittet und du willst mir was sagen ? dieser yachmarlovell ist sowieso am cheaten kenne ihn
jo pov von ihm ist da nichts auffälig macht mit einem neuen kill von ihm pov anfrage dann kommt die nächste pov von i
hm

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 78814 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 12.06.2023 20:25),
ein vollständiges Video (Bild + Ton) vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Joni Prada

Player
Player
Offtopic
hahahahahah von allen schüssen 4 daneben ahahahaah so sus ahahaha zieht den mal auf den tower ohne witz und wenn der pc resettet hat dann weg mit dem

Malik_Yahobi

Player
Player
Offtopic
hahahahahah von allen schüssen 4 daneben ahahahaah so sus ahahaha zieht den mal auf den tower ohne witz und wenn der pc resettet hat dann weg mit dem
junge joni PRADA verstehe ich das mann sauer ist weil mann 1vs5 verliert bro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom