Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Admin Imitation I 209002

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209002
Players nickname
Ranjid Batman
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
May 30, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/IB9z17K

Theo Klops

Player
Player
Sehr geehrtes Administratoren Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag einreichen, um über das Missverständnis bezüglich der Admin-Imitation aufzuklären. Am 30.05.2024 wurde mein Account für 30 Tage mit einer Admin-Imitation in Verbindung gebracht. Dies war keinesfalls meine Absicht und ich möchte mich aufrichtig für jegliche Missverständnisse entschuldigen.

Ich erkenne an, dass das Nachahmen eines Admins oder jeglicher anderer autorisierter Person innerhalb des Spiels inakzeptabel ist. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten zu Verwirrung oder Unannehmlichkeiten geführt hat. Als Spieler auf Grand RP schätze ich die Regeln und Richtlinien, die dazu beitragen, eine positive und faire Spielumgebung zu schaffen.

Ich versichere Ihnen, dass ein solcher Vorfall sich nicht wiederholen wird, und ich bin bereit, jede notwendige Maßnahme zu ergreifen, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen. Ich bitte um einen Unbann oder eine Verkürzung meines Bannes für eine zweite Chance, um meine Lektion gelernt zu haben und als verantwortungsbewusster Spieler zurückzukehren.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ranjid Batman

Status
Not open for further replies.
Top Bottom