Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22229
Players nickname
Ronnie Reiter
Suspect ID
55872
Date of violation
Jun 11, 2024
Time of violation
19:19
Proofs
https://youtu.be/9wI9mK3LcWY

Ronnie Reiter

Player
Player
Hi hier zu sehen wie Ich nach dem Streetrace wieder los fahren will und von der ID: 55872 Aufgehalten, Stellt sich mitten in weg und faseln irgendwas( 00:06) , lecker Penis in dich rein. und das mir Schwanz lecker schmecken sollte.
Fahre aber meist alleine..
Den Konter das er neben nem Kerl sitzt. Haben beide wohl nicht gut vertragen. (00:35) Da hat er dann angefangen mir wieder mal das Auto zu Rampunieren.
Dann gabs noch den Call kurz nach dem Rennen, das ich "Austeigen oder es knallt"
ist für mich ne Drohung da fahr ich lieber weiter oder versuchs zumindest. gelingt mir ja dann aber doch nicht weil ich dauerhaft gerammt werde er sich in weg stellt. GG An derer Stelle.

Last edited:

Ronnie Reiter

Player
Player
Das Rennen ist ja ein Event §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
also wenn du nicht rp machst und einfach aussteigst und die hände hoch machst nachdem du bedroht wirst, brauchst hier nicht alles auf krampf hochzuladen nur weil du dir deine 5k schmecken lässt

Richard Butsers

Player
Player
Hey Ronnie.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Richard.​

Richard Butsers

Player
Player
Hey Ronnie.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit der ID: 6516,55872 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
CR und OOC Talk ist verboten und wird somit sanktionier
OOC-Talk: "Das war ein schusscall du Lappen" ist OOC-Talk

Der Spieler rammt dich grundlos weg.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Richard.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom