Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89219
Players nickname
Pencil Washington
Suspect ID
157212
Date of violation
Jun 11, 2024
Time of violation
21:27
Proofs
https://youtu.be/5MB1YnfiB7I

PencilWashington

Player
Player
Joined
Mar 30, 2024
Messages
27
Videomaterial:
Beschwerdegrund: F1 Bug
Was ist passiert?: Der Atze hat den Taktischen gezogen und kam dann wieder um sich selber zu finishen bzw. halt wieder zu leben, je nach dem. Ist ja immer fifty fifty, ob der Typ dann wieder da steht und lebt, oder ins MD geschickt wird.
 

NinioWesh

Player
Player
Joined
Jun 12, 2024
Messages
17
Moin, auf Ratschlag und Absprache mit Monika wurde mir empfohlen hier drunter sachlich zu kommentieren.
Ich kann nur dazu sagen ich bin nach Monaten mal wieder auf Grand und kenne mich mit vielen Dingen leider noch nicht so aus, ich hatte leider ein Bug bei dem meine Munition aus der Waffe verschwunden ist sieht man im Clip.
Im Discord wurde mir nebenbei empfohlen das dies ein Bug sei und ich einfach F1 soll, hab Extra gewartet bis ich Tod war um zu F1 danach war der Bug auch weg mein Ziel war es nie irgendwelche Bugs auszunutzen zumal ich nachdem F1 nicht Vorort war sondern im MD gespawnt bin.

Mfg Ninio sportlich sehen.

Gegen Clip
 

PencilWashington

Player
Player
Joined
Mar 30, 2024
Messages
27
Nach Rücksprache mit dem Beschuldigten und seiner Einsicht komme ich zu dem Entschluss, dass dieser Report geschlossen werden kann und zurückgezogen wird. Er wird dies nicht mehr tun sagt er. Auf sein Wort.
 

NinioWesh

Player
Player
Joined
Jun 12, 2024
Messages
17
Nach Rücksprache mit dem Beschuldigten und seiner Einsicht komme ich zu dem Entschluss, dass dieser Report geschlossen werden kann und zurückgezogen wird. Er wird dies nicht mehr tun sagt er. Auf sein Wort.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich herzlich für das Verständnis und die Rücksichtnahme in dieser Angelegenheit bedanken. Ich bin dankbar, dass meine Einsicht und mein Versprechen, solches Verhalten nicht zu wiederholen, anerkannt wurden. Es bedeutet mir sehr viel, dass der Report nun geschlossen und zurückgezogen wird. Ihre faire und wohlwollende Entscheidung weiß ich sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank für die Möglichkeit, aus meinen Fehlern zu lernen und künftig verantwortungsbewusster zu handeln.

Mit freundlichen Grüßen, Ninio Wesh
 

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
1,239
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Beitrag Erstellers.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom