Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83190
Players nickname
Phillipp Gambino
Suspect ID
102082, 6180
Date of violation
Jun 10, 2024
Time of violation
19:39
Proofs
https://youtu.be/jlKuy4Aa-dU?si=N_OAn0kLLy5DvM7G

Philipp Hansen

Player
Player
nachdem ich am Boden liege schlägt die Person mit der ID 102082 bei 1:12 minute mehrmals auf mich ein. Bei MInute 1:38 schlägt dann auch die Person mit der ID 6180 auf mich während ich noch immer am Boden liege

chalal

Player
Player
also erstens hast du und dein kollege haben einfach auf uns geschossen (rdm) und dazu hast du newlife nicht beachtet zeig doch weiter den clip wo du instant wieder zu uns gefahren bist

Beni Laurini

Player
Player
Hallo Phillipp,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Beni Laurini

Beni Laurini

Player
Player
Hallo Phillipp,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 102082 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Grund:
Im Clip ist deutlich zu erkennen, wie der oben genannte Spieler dich mehrfach schlägt und somit provoziert. Daher wird dieser nach RPR-§1.9 Sanktioniert.
Die anderen Spieler schlagen dich maximal einmal was dadurch auch ausersehen passieren kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom