Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schiessen ohne Schusscall, Finishen obwohl Medic zurückholt

Status
Not open for further replies.
Your ID
25026
Players nickname
Hank Murtaugh
Suspect ID
16184
Date of violation
Mar 27, 2022
Time of violation
23:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cZAsTQ6pcBE

Hank Summer

Hank Summer 25026
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
134
Bitte prüfen

Erst wird das Anwesen betreten, dann wird man umgeschossen...
dann kommt der Medic und holt einen zurück und dann bekommt man den Finalshot....

Erst gibt es nen Shot und wird gedownt von ID 16184
Danach setzt man Dispatch und was passiert, ID 14253 geht dazwischen beim Reaniminieren und Adios.

Bin mir nicht sicher aber ist jetzt im Staat eine reine GAMBO Zone wo DM an der Tagesordnung liegt ?

Finde gut das die Medic gleich so zahlreich erscheinen aber hier so abzugehen, muss ich nicht verstehen.
 

luto

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
242
Bitte prüfen

Erst wird das Anwesen betreten, dann wird man umgeschossen...
dann kommt der Medic und holt einen zurück und dann bekommt man den Finalshot....

Erst gibt es nen Shot und wird gedownt von ID 16184
Danach setzt man Dispatch und was passiert, ID 14253 geht dazwischen beim Reaniminieren und Adios.

Bin mir nicht sicher aber ist jetzt im Staat eine reine GAMBO Zone wo DM an der Tagesordnung liegt ?

Finde gut das die Medic gleich so zahlreich erscheinen aber hier so abzugehen, muss ich nicht verstehen.
dein hänger verein hat zu erst geballert
 

Tony Sosa

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
276
unangenehm, wir hatten alles ic geklärt. Du siehst selbst im clip dass ihr zuerst geschossen habt. Wir wollten raiden was nicht funktioniert hat. Die Dame wollte das Anwesen verlassen und plötzlich wurde sie erschossen, also babbel nichts von gambo. Die Medics holen euch hoch obwohl aktiv geschossen wurde. Im Clip ist auch nicht zu sehen wie ich irgendwie jemanden gefinisht habe. Ich bin nur zum Medic gelaufen um ihn auf die Schüsse aufmerksam zu machen. Kp wer dich gefinisht hat.
 

Thesi

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
258
Hallo RoG-SaS,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Folgende Spieler werden Sanktioniert.

ID 16184 - 6.13 Mercy-Killing - 120min Jail
ID 3130 - 1.7 - Car-Ramming (VDM) - 120min Jail

Mit freundlichen Grüßen
Thesi​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom