Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72029
Players nickname
Rico Abi
Suspect ID
0
Date of violation
Jun 12, 2024
Time of violation
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/4CxUr41

Avie Forumkrieger

star-player
Player
Your ID: 72029
Players Nickname: Rico Abi
Admininstrator Name: Napal Federov
Time: 9999 Tage

Hallo liebes DE01 Team, ich schreibe einen Entbannungs antrag für mein Anticheat Bann.

Ich war mit meinem Kollegen im Discord und er meinte zu mir: Nimm mal eine Revo in die Hand und komm zu mir und drück F11 und R schnell gleichzeitig. Ich habe mir nichts dabei Gedacht und habe es gedrückt schnell und auf einmal habe ich meinen Kollegen Getötet wo von ich erstmal Geschockt war weil ich nix davon wusste und dann kam der Anti Cheat Bann #1010.
Es tut mir sehr leid und mache es nie wieder weil ich es nicht wusste ich habe darauf hin ihn auch Blockiert. Ihr könnt mich gerne Checken.

(ich habe den Antrag für mein Kollegen Geschrieben weil er kein Forum Account hat)

Mit Freundlichen Grüßen Rico Abi!

Richard Seegurke

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche dies bitte in Adminbeschwerden ein.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom