Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36538
Players nickname
Dior Butzbach
Suspect ID
37874
Date of violation
Mar 28, 2022
Time of violation
02:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8hBxnO7JAZA

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
Grüße mich hat einer IC Kontaktier dieser wollte meine Gold kette kaufen wir haben dann gesagt wir fahren wo hin zu ihm um das zu erledigen und und Dann war ein kleines Stimm Problem wir beide sind kurz eine runde gelaufen wie sie sehn in diesem CLIP und dann auf einmal richtet er die waffe auf mich Und Bei diesem CLIP bei dem 2 Hier den ich machte sieht man das sie 1 Mich zu 3 Ausrauben wollen und 2 Ohne jeglichen call mich Bzw auf mich schießen und mich umfahren und die heeren sind alle nur zu 3 Und wenn sie Prüfen würden mal endlich bitte sehn sie das hier mehr als alles andere Fair mit dem Datenschutz umgegangen wird das das dem Herrn Brunner Bekannt ist Da ich LSP beammte bin sehe ich wer beim LSP klingelt und nun Klingeln sie um mich zu holen mit Typische Name wie Sparty Peitler und Bandolph Peitler und die sind Bekannt u.A Meta was sie betreiben so wie nun sie mich schon IC aufsuchen bzw auserhalb meines Stream und mich nur Snipen und und ... Zu dem davon wie schon erwähnt bitte ich nun gegen das vorzugehen weil " Peitler " Ist mein RL Name und Herr Brunner ist das auch bekannt Weil meiner meinung nach geht das ganze nun schon alles viel zu weit und auch das , das sie sich nach meinem RL Nachnahme nenen " Peitler " Danke ich bitte um hilfe und danke im voraus " Hier der LINK
" PS Die ID der anderen 2 Spieler ist wie folgt 38842 40574
Und ich würde gerne mit anhängen ich würde mal die " Familie Käferbande oder so angeblich " heißen die Überprüfen da sind genug solcher leute drin mit diversen Name uA auch welche mit meinem RL Nachname schon u da sag ich schon das Verletz schon mein Datenschutz sich nach meinem RL nachname zu nenen daher bitte nun mal um hilfe endlich danke im voraus meinerseits
 

Johnny Archer

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
369
Hallo , leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass du nicht die Regeln für Beschwerden beachtest.
Bitte korrigiere deinen Titel und halte unsere Vorlage ein, und reiche erneut eine Beschwerde ein.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Johnny Archer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom