Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36538
Players nickname
Dior Butzbach
Administrators nickname
Johnny Archer
Date
Mar 28, 2022
Time
03:11
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/72480/

Guzman Butzbach

Player
Player
Ich habe folgentes Problem ich habe ein Forum beitrag erstellt ... Wo ich was gemeldet habe wo eindeutig meiner meinung nach ein RegelVerstoß vorliegt... Desweitern habe ich erklär das die dort zu sehnden spieler u.A Mehr als andere mein Datenschutz misbrauchen .... Da das bereits dem Herrn Brunner auch schon Bekannt ist... Diese leute benen sich nach meinem RL Name Philipp teils oder auch nach meinem RL nachname Peitler der Admin siehe Post Rejected - Eindeutiger Regelverstoß hat dagegen nichts unternommen wohl da schon meinerseits kein nicht sag ich mal nur Regel Verstoß ist sonder auch nichts dagen unternommen wir das welche dieser Spieler und viele Spieler ID leider nicht bekannt weil sie sich mehr accounts erstellen oder Twins Meinen RL Nachnahme oder RL Vorname verwenden und das schon meiner meinung nach Misbrauch von Daten / Datenschutz ist.... Ich habe die Ganze siutation Erklärt und zugleich mein Regel verstoß Hochgeladen siehe video
Und in beiden fälllen wird nichts unternommen ... Und dann werde ich vom Grand RP Discord gebannt ... " Angeblich Provkation " Und dann Schreib ich IC ein Ticket ... Und dann die " Antwort von Mahone oder so wie der herr heißt " kann man ihn helfen oder wollen sie nur Hezen " ich habe des öftern meine lage erklärt und dann so eine Antwort und es als Nicht ernst scheinbar nehmen die lage ? Finde ich mehr als eine Frechheit meiner meinung ... Das hier mir nicht geholfen wird und auch nichts unternommen wird... Daher bitte ich nun um ein Gespräch oder ich muss ein Anderen weg gehen und gehe demensprechent zu die Behörden ... Und werde das anderwertig Verfolgen und zur Anzeige bringen Hochachtungsvoll Peitler ....

Tom Harrilson

DE02
Player
Beschwerde gegen Johnny Archer?
Dieser ist Admin auf Server DE1.

Meine Administratoren werden zu deinem Anliegen im laufe der nächsten Stunden dich kontaktieren.

Guzman Butzbach

Player
Player
Herr Harrilson ich danke und Ich kann nicht auf Grand RP discord da ich ja gebannt wurde von einem weil ich angeblich Provziere Nice Daher bin ich nur per Direkt nachricht erreichbar PhilGazo#8553 das hier ist mein Tag ich danke im voraus

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde befindet sich in bearbeitung.
Meld dich bitte bei mir per Discord.
Leandro Lopez#0905

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status