Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103003
Players nickname
Mark_Kerd
Suspect ID
91358
Date of violation
Jun 12, 2024
Time of violation
16:20-40
Proofs
https://youtu.be/H0MPkGwWjag

Sparrow

Player
Player
Gester so um 16:30 war ich mit einem freund unterwegs und wollte beim park haus ein auto ausparken da kam der herr mit der id 91358 auf mich zu und fragte ob ich ein auto kostenlos will dann habe ich ja gesagt und dann hat er gefragt ob ich doch 150000 zahlen könnte und ich habe zugestimmt dann habe ich ihn die gegeben und er hat verlassen und als er wieder da war hat er mich ins auto gebeten hat uns an ein haus gefahren dann hat er mit 50000 wiedergegeben und hat dann wieder verlassen und ab den moment haben wir ihn nie wieder gesehen geschweigedenn mein geld

Sparrow

Player
Player
bitte beim beweis video in die beschreibung gucken und den 2.versuch angucken der erste ist leider falsch

Rote Larve

Larve
Player
Offtopic
1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld auf die Hand oä. bekommen) | Bann 60 Tage

waves eros

Player
Player
Offtopic
du sagtest das du ihn die 150k gegeben hast und danach hat er einen crash bekommen aber er ist danach wieder gekommen und sagte das ihr mitkommen sollt und dann soltle er dir wieder das geld gegeben haben da er seinen sultan classic behalten wollte aussage von ihm

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben.,

Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.

Beispiel Vorlage:
Meine ID: 8​
ID der Beschuldigten Person: 3073​
Beweis: YouTube oder Streamable​
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann...​

DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom