Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Power Gaming, Bad Cop, Fail RP / ID : 89204

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
150300
Players nickname
Maxii Smirnowwassiljew
Suspect ID
89204
Date of violation
Jun 13, 2024
Time of violation
14:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2LEKCekXi54

Adessa7

Mindset.
Player
Videomaterial:

Beschwerde Grund: Power Gaming, Bad Cop, Fail RP

Was ist passiert?: Ich wollte zu einen Kollegen fahren auf einmal sah ich viele Personen auf der Straße rumlaufen ich bin langsamer geworden um diese nicht zu überfahren auf einmal sprach mich der Cop ( ID: 89204 ) an und wollte mir unterstellen das ich anscheinend geschossen habe, dann meinte er das ich es ja andauernd machen würde zudem habe ich eine Maske auf wodurch er mich ja eig nicht erkennen darf also hätte ich ihn in der Vergangenheit angeschossen etc dann dürfte er mich ja aber nicht erkennen #ID Gaming #FailRP. Um auf den Punkt zukommen meinte er ich soll weiterfahren sonst würde er mich aus dem Auto rausholen ( ist ja eigentlich sowas wie eine Drohung ) ich fragte ihn mit welcher Begründung er dies vollstrecken würde und er wiederholte sich, ich stieg aus da ich es als eine polizeiliche Maßnahme ansah und forderte den Dienstausweis den er mir aber nicht geben wollte was gegen das Gesetz verstößt :

BDG § 3 Abs. 5
„Jeder Beamte ist verpflichtet, seinen Dienstausweis in einer polizeilichen Maßnahme auf Anfrage vorzuzeigen.“
A. Spezialeinheiten sind bei der Ausübung ihrer Tätigkeit davon ausgeschlossen, diese müssen ihre Dienstnummer nennen.
Dienstnummern sind vom Organisationsleiter festgelegte Nummern.`

Last edited:

Suiiii_7

IQ Checker
Player
Videomaterial:

Was ist passiert?: Ich wollte zu einen Kollegen fahren auf einmal sah ich viele Personen auf der Straße rumlaufen ich bin langsamer geworden um diese nicht zu überfahren auf einmal sprach mich der Cop ( ID: 89204 ) an und wollte mir unterstellen das ich anscheinend geschossen habe, dann meinte er das ich es ja andauernd machen würde zudem habe ich eine Maske auf wodurch er mich ja eig nicht erkennen darf also hätte ich ihn in der Vergangenheit angeschossen etc dann dürfte er mich ja aber nicht erkennen #ID Gaming #FailRP. Um auf den Punkt zukommen meinte er ich soll weiterfahren sonst würde er mich aus dem Auto rausholen ( ist ja eigentlich sowas wie eine Drohung ) ich fragte ihn mit welcher Begründung er dies vollstrecken würde und er wiederholte sich, ich stieg aus da ich es als eine polizeiliche Maßnahme ansah und forderte den Dienstausweis den er mir aber nicht geben wollte.

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 150300 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation mit dem Dienstausweis gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Julian Forum Krieger

Player
Player
Videomaterial:

Was ist passiert?: Ich wollte zu einen Kollegen fahren auf einmal sah ich viele Personen auf der Straße rumlaufen ich bin langsamer geworden um diese nicht zu überfahren auf einmal sprach mich der Cop ( ID: 89204 ) an und wollte mir unterstellen das ich anscheinend geschossen habe, dann meinte er das ich es ja andauernd machen würde zudem habe ich eine Maske auf wodurch er mich ja eig nicht erkennen darf also hätte ich ihn in der Vergangenheit angeschossen etc dann dürfte er mich ja aber nicht erkennen #ID Gaming #FailRP. Um auf den Punkt zukommen meinte er ich soll weiterfahren sonst würde er mich aus dem Auto rausholen ( ist ja eigentlich sowas wie eine Drohung ) ich fragte ihn mit welcher Begründung er dies vollstrecken würde und er wiederholte sich, ich stieg aus da ich es als eine polizeiliche Maßnahme ansah und forderte den Dienstausweis den er mir aber nicht geben wollte.
Ist kein BadCop wenn man seinen Dienstausweis nicht gibt weil du bei der Person das Gesicht erkennen kannst und damit zum SAHP gehen darfst nur wenn er eine Balaclava hätte aber in deinem Fall auch da nicht da es keine polizeiliche Maßnahme war wo du drinnen steckst!

Adessa7

Mindset.
Player
Ist kein BadCop wenn man seinen Dienstausweis nicht gibt weil du bei der Person das Gesicht erkennen kannst und damit zum SAHP gehen darfst nur wenn er eine Balaclava hätte aber in deinem Fall auch da nicht da es keine polizeiliche Maßnahme war wo du drinnen steckst!
Hatte mit einem hohen Admin gesprochen und der meinte das es auch Bad Cop sein kann, es ist halt situationsbedingt

Last edited:

Suiiii_7

IQ Checker
Player
Ist kein BadCop, wenn man seinen Dienstausweis nicht hat, weil du bei der Person das Gesicht erkennen kannst und damit zum SAHP gehen darfst, nur wenn er eine Sturmhaube hätte, aber in deinem Fall auch da nicht, da es keine polizeiliche Maßnahme war, wo du drinnen steckst!
ob Bad Cop oder Power Gaming der Rentner bekommt eh Warn

Suiiii_7

IQ Checker
Player
Ist kein BadCop, wenn man seinen Dienstausweis nicht hat, weil du bei der Person das Gesicht erkennen kannst und damit zum SAHP gehen darfst, nur wenn er eine Sturmhaube hätte, aber in deinem Fall auch da nicht, da es keine polizeiliche Maßnahme war, wo du drinnen steckst!
Ich meine er wollte eh Grand Quitten also sollte ihn das ja nicht Jucken

LincolnChester

Player
Player
Weil ich recht habe, dass du mehrmals ohne Grund auf uns geschossen hast. Du warst die ganze Zeit mit deinem Auto auch bei uns gestanden etc. Aber egal. Nehme die Strafe eh hin. Weil ich stehe zu meinen Fehlern etc. Schönen Tag noch gewünscht.

Adessa7

Mindset.
Player
Weil ich recht habe, dass du mehrmals ohne Grund auf uns geschossen hast. Du warst die ganze Zeit mit deinem Auto auch bei uns gestanden etc. Aber egal. Nehme die Strafe eh hin. Weil ich stehe zu meinen Fehlern etc. Schönen Tag noch gewünscht.
naja falls ich es wahr dann dürftest du mich ja nicht erkennen wegen der Maske LG

Adessa7

Mindset.
Player
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 150300 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation mit dem Dienstausweis gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom