Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

yuzo

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
22
Sehr Geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich beantragen mein Geschlecht auch auf dem 4ten Deutschen Server weiblich zu machen da ich von Server 1 komme
und eig. ein Man bin

Name: Violet Bombay
ID: unbekannt möchte erst Zustimmung bekommen
Geburtsdatum: 05.09.2000
Geburtsort: München
Alter: 21
Verheiratet: Nein
Nationalität: Deutsch/Slowakisch
Organisation: /


Charakterische Story vor dem Geschlechtsumwandlung – Violet Bombay

Hey mein Name ist Violet und bin jetzt 21 Jahre alt, ich bin mit 2 Jahren mit meiner Familie in die USA ausgewandert. Da mein Vater schon in Deutschland mit dem Gesetz konfrontiert wurde ist er auch diesen Weg in den USA gegangen, und einer Gang beigetreten um uns ernähren zu können. Ich bin in Los Santos aufgewachsen und hier zur Schule gegangen. Da ich nie sonderlich gut war in der Schule bin ich recht schnell auf die Kriminalität aufmerksam geworden. Ich bin schon mit 12 durch meinen Vater dieser Gang beigetreten und mit 14 meinen Ersten Mord gegangen. Und ging mit 15 in den Knast. Ich habe im alter von 17 mit meinen Vater und seinen Kollegen Lowriders geklaut und andere Gangler gezinkt.

Geschlechtsumwandlung

Im alter von 10 wurde mir schon klar das etwas nicht stimmt ich hatte Depressionen und Suizidgedanken. Ich habe mein Geschlecht nicht geändert das ich angst hatte aus der Gang zu fliegen aber diese angst nahm mir mein Vater. Ich habe meine frust an meine Mitschüler und später dann an den anderen Gangler und vorallem bei den Groves hatte ich meine frust ausgelassen. Ich wollte immer schon ein Mädchen sein, ich habe noch viel damit zu kämpfen das ich anders bin und dem anderen Geschlecht angehöre. Mein größtes Vorbild war schon immer meine Mutter in Jungen Jahren, sie hat all das was ich nicht habe.
Da meine Mutter als Junge Dominik genannt hat aber ich den namen Violet passend fande will ich mich so nennen. Ich möchte versuchen in die Ballas zu kommen da ich auf Staat 1 auch dort bin und mit Herz Balla bin da die auch meine Familie ist. Ich brauche kein Luxuriöses Leben, ich muss einfach nur glücklich sein und wenn ich mein Geschlecht umwandeln könnte und bei den Ballas bleiben könnte wäre mein Leben perfekt.
Ich habe diesen Antrag gestellt damit ich endlich ein glückliches Leben führen kann.

Ich hoffe Ihnen hat meine Biografie und Bewerbung überzeugt mich auch hier im Staat geschlechtlich anzupassen

Mit aller besten Grüßen
yuzo
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Yuzo,

deine Geschichte hat uns gefallen und du bist einen Schritt näher an deinem Ziel.
Melde dich bei xzoerry#8811 im Discord, viel Glück bei deinem Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom