Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
221
Players nickname
Viktor_Lebedev
Suspect ID
1002
Date of violation
Mar 28, 2022
Time of violation
13:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OWeZceCx8Vw

Viktor Lebedev

Player
Player
Der kollege meint er kann weder den G muskel benutzen, noch Waffen ablegen.
Er hat uns angeboten kurz zu reloggen und wiederzukommen, damit wir die Situation weiterspielen können, was ja nicht geklappt hat, stattdessen sind lieber seine freunde gekommen, was auch noch meta vermuten lässt.
Aber schaut am besten einfach selber

MFG

Novaa

Player
Player
Es tut mir leid, dass die Situation so abgelaufen ist. Leider habe ich häufiger den Bug, das jede Art von "overlay" also z.b. Inventar, Emote Übersicht oder auch die Auswahl bei den Aufzügen oder die Auswahl bei der tank. All das tauch bei mir nicht mehr auf weshalb ich angeboten haben zu reconnecten und wieder zu kommen. Als ich versucht habe zu reconnecten ist leider mein game 2 mal gecrashed und beim dritten versuch hat es dann geklappt. Leider habe ich meinen clip erst nach dem zweiten gamecrash gestartet doch diese Ladezeit + pov wie ich wieder dort spawne kann ich gerne einsenden wenn das gewollt ist. mir müsste dann halt sobald es gefordert wird die Zeit gegeben werden es hoch zu laden (wie gesagt die pov zeit nur den dritten versuch zu reconnecten und wie ich dann am letzten Ort wieder rein gegangen bin doch alle von euch bereits weg waren)
Alleine das Laden des Spiels dauert bei mir 4 min. Nach dem dritten reloggen ist mein game nach kurzer zeit wieder gecrashed was ich auch noch zeigen mit dem darauf folgenden laden was wieder ca. 4 min loadingscreen sind.

Kalle Mahandy

Player
Player
Guten Tag,
nach Einsicht deines Reports, ist die Beschwerde hiermit Angenommen!

Der Spieler wird wie folgt Sanktioniert.
- ID 1002 | UN-RP

Schönen Tag noch und viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Kalle Mahone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom