Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28873
Players nickname
mudir shakur
Administrators nickname
markus Black
Date
Mar 14, 2022
Time
16:00
Proofs
4

yannick

Player
Player
Guten Tag
Meinde id 28873
Name des admins Markus black

Ich wollte mich beschweren das ich einen 60 tagen bann bekommen haben ich finde es nicht richtig das ich einen 60 tagen bekommen habe ich habe jetz schon 30 tage abgessen weil ich einen fehler gemacht habe den ich einzihe ich habe markus black in discord als pisser und fotze beledigt die 2 wörter und habe nachgedacht und habe auch die strafe akzeptiert ich habe jetz schon 30 tage abgessen meiner meinuung nach isr admin ein admin und ja admin beledigung ist eigentlich 14 tage und wollte halt jetz eine beschwerde machen ob man ihn verürzen kann
LG

yannick

Player
Player
Guten Tag
Meinde id 28873
Name des admins Markus black

Ich wollte mich beschweren das ich einen 60 tagen bann bekommen haben ich finde es nicht richtig das ich einen 60 tagen bekommen habe ich habe jetz schon 30 tage abgessen weil ich einen fehler gemacht habe den ich einzihe ich habe markus black in discord als pisser und fotze beledigt die 2 wörter und habe nachgedacht und habe auch die strafe akzeptiert ich habe jetz schon 30 tage abgessen meiner meinuung nach isr admin ein admin und ja admin beledigung ist eigentlich 14 tage und wollte halt jetz eine beschwerde machen ob man ihn verürzen kann
LG
sorry habe mich oben mit der id vertan ist die wie im text steht 28873

Markus Black

Player
Player
Das ist kein Grund, um eine Strafmilderung zu erhalten, Vorsatz war immer noch dieser, mich im Spiel und im D-Funk weiterhin zu "beleidigen".

Dementsprechend

CLOSED

Status
Not open for further replies.
Top Bottom