Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54954
Players nickname
Tommy Bloody
Suspect ID
93679; 101249
Date of violation
Jun 13, 2024
Time of violation
21.02
Proofs
https://youtu.be/7VGKR5QpxEI

Tommy Bloodyx

Player
Player
Wie im Clip zusehen, werden wir mit voller Absicht von der Person 93679 überfahren. 0:24
Im Video sieht man dann auch das wir ohne Grund erschossen werden. 101249 0:39

YavuzBa

Player
Player
Wie im Clip zusehen, werden wir mit voller Absicht von der Person 93679 überfahren. 0:24
Im Video sieht man dann auch das wir ohne Grund erschossen werden. 101249 0:39
Man hört doch ganz klar im Funk 11-99 „wieder“ auf der Brücke also gab es davor schon ein Rp Hintergrund weshalb wir auf euch schießen durften

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Tommy,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Tommy,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 93679 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Begriffe §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
--> ID: 93679

Grund:

In der eingereichten POV ist eindeutig zu erkennen, dass der Spieler der oben genannten ID das geführte Fahrzeug absichtlich in eure Richtung lenkt, um somit mit euren Charakteren und den dort vorhandenen Fahrzeugen zu kollidieren. Weiterhin ist die oben genannte ID nach der Kollision einfach weitergefahren, ohne die Situation rückwirkend einzuschätzen und ggf. erste Hilfe zu leisten. Das bestätigt in meinen Augen nur noch mehr die Aussage, dass es sich bei dieser Kollision um pure Absicht handelt.
Bezüglich der Schüsse der ID 101249 auf dem Highway, habe ich mich bewusst gegen eine Sanktion entschieden. Nachdem die ersten Schüsse fallen, wird durch die ID 76121 folgendes durchgefunkt "11-99 wieder auf der Brücke.". Scheinbar gab es im Vorhinein bereits eine Situation, in welcher Schüsse auf eben dieser Brücke gefallen sind. Demnach ist anhand der eingereichten POV nicht mehr nachzuvollziehen, ob zwischen dem Spieler der ID 101249 und den Beamten auf der Brücke zuvor eine Situation bestand. Um hier eine RP-Situation auszuschließen, ist die POV jedoch nicht lang genug, da die Hintergrundsituation nicht zu betrachten ist, wieso genau die eben genannte Aussage der ID 76121 fällt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom